+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Webseite horizontal scrollen

  1. #11
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    121
    Bedankte sich
    24
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Vielen Dank für deine Mühe !
    ich habe mir jetzt eine neue testseite erstellt und dein Template installiert sowie die 3 Beiträge in der Reihenfolge erstellt, aber bei mir sliden sie nicht, bzw. die Links in den 3 Beiträgen funktionieren gar nicht !

  2. #12
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    160
    Bedankte sich
    17
    Erhielt 29 Danksagungen
    in 25 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Hafijohnny Beitrag anzeigen
    ... aber bei mir sliden sie nicht, bzw. die Links in den 3 Beiträgen funktionieren gar nicht !
    Kann ich leider nicht nachvollziehen. Gerade nochmal getestet. Es slidet genauso wie das Demo.

  3. #13
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    121
    Bedankte sich
    24
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    aha !!! jetzt funktioniert es bei mir auch, vielen Dank !

  4. #14
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    300
    Bedankte sich
    62
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Lächeln Frage zu" horizontal_slide_demo" - Mehr als drei Seiten - Wie funtioniert das?

    Hallo no matter,

    ich hab mir auch mal Dein "horizontal_slide_demo" geladen (vielen Dank das Du das hier bereitgestellt hast) und es funktioniert auch so wie beschrieben aber ich habe da noch ein paar Fragen:

    Wie kann man das Ganze für mehr als 3 Seiten (so 10-15) benutzen?
    Irgendwie verstehe ich das mit den .selections nicht. Mehr als drei Seten funktionieren nicht?!
    Ich würde auch gerne jeder Seite eine eigenen Hintergrund geben, wie du es ja schon in der Demo hast.

    Könntest Du mir da weiterhelfen? Das wäre echt super

    Vielen lieben dank

  5. #15
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    300
    Bedankte sich
    62
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard Hab es hinbekommen :)

    Man muss unter "Beiträge -> Optionen -> Blog/Hauptbeiträge" die Anzahl bei "#spalten" anpassen (z.B.: 10) dann funzt alles

  6. #16
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    160
    Bedankte sich
    17
    Erhielt 29 Danksagungen
    in 25 Beiträgen

    Standard

    Genau! Na dann, viel Spass beim weiter basteln

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein