+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CSV-Datei in Joomla

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    21
    Bedankte sich
    6
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard CSV-Datei in Joomla

    Hallo Community,

    da mir das letzte Mal so gut geholfen wurde, probier ich das heute mal mit einer schwierigeren Frage ;D
    Ich möchte in Joomla 3.0 eine CSV-Datei einfügen.
    Ich möchte das ganze dann auf einer Modulposition ausgeben. Es sollen dann Text und die dazugehörigen Bilder ausgegeben werden. Wobei dir Bilder über den Dateinamen der Bilder (welcher in der CSV-Datei steht) geladen werden sollen.

    Ist sowas überhaupt möglich?

    LG Platinoy

  2. #2
    Wohnt hier
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.121
    Bedankte sich
    108
    Erhielt 517 Danksagungen
    in 507 Beiträgen

    Standard

    HI!

    Lässt sich alles machen.
    Schau, ob es dafür ein Modul gibt, ob Du eines schreiben musst oder ob Du direkt per PHP im eigenen Modul was machen kannst.

    cu
    Volker
    lesenswert - nicht nur für Einsteiger: Joomla-FAQ
    mit dem Fahrrad in Pavenstädt

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    21
    Bedankte sich
    6
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    ich habe bis jetzt kein Modul gefunden und weiß leider nicht wie ich es umsetzen soll :(

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein