+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: j2store - Fehler nach Update

  1. #1
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    301
    Bedankte sich
    42
    Erhielt 11 Danksagungen
    in 10 Beiträgen

    Standard j2store - Fehler nach Update

    Ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe gerade problemlos das neue Joomla Update durchgeführt und im Zuge dessen natürlich auch die Erweiterungen auf neuen Stand gebracht. Leider habe ich nach dem Update von j2store auf die neue Version das Problem, dass ich den Shop über das Menü zwar aufrufen kann, anschließend aber eine seltsame Anzeige bekomme, sobald ich vom Shop aus irgendeinen Menüpunkt auf meiner Seite anklicke. Die Sidemenüs funktionieren,m es betrifft nur das Hauptmenü oben auf der Seite. Woran kann das liegen? Das scheint etwas mit einer "Fancybox" zu tun zu haben - ich finde bisher bloß keine Möglichkeit, diese zu deaktivieren ...

    Auf der Homepage von j2store habe ich folgendes gefunden:
    >>Terms and Conditions and Quickview popups now uses the Fancybox as the bootstrap model often leads to conflicts due to different versions being used by other third party extensions<<

    Ich schätze, hier kommt der Fehler nun her ... Doch wie kann ich das Ganze deaktivieren? Vom Shop aus ist meine Seite damit leider unbrauchbar, denn selbst wenn man dieses object-Fenster wegklickt, sind die Menüpunkte nicht mehr aufrufbar.

    joomla: 3.9.8
    j2store: 3.3.9
    Meine Homepage: www.janas-bastelwelt.de
    Shop: https://www.janas-bastelwelt.de/index.php/shop

    J2Store.jpg

  2. #2
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    301
    Bedankte sich
    42
    Erhielt 11 Danksagungen
    in 10 Beiträgen

    Standard

    Sodale, mit Hilfe haben wir das Problem vorerst so gelöst: wir haben einfach Quik&Dirty die fancybox via php unset gesetzt und schon ging es wieder. Allerdings kann man nun im Warenkorb zwar die Datenschutzerklärung aufrufen, aber nicht mehr die AGB ... Vielleicht weiß sonst noch jemand eine Lösung?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein