+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Gibt es eine Erweiterung, die Artikel, nicht nur joomlaeigene Artikel, archiviert?

  1. #1
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    213
    Bedankte sich
    68
    Erhielt 5 Danksagungen
    in 5 Beiträgen

    Standard Gibt es eine Erweiterung, die Artikel, nicht nur joomlaeigene Artikel, archiviert?

    Hallo,
    ich schon wieder mit Zoo.
    Zeitliche überfällige Beiträge können in Joomla archiviert werden. Alte Links auf den Beitrag erzeugen somit keine 404-Fehler. In Artikeln von Zoo finde ich nur die Möglichkeit "Veröffentlicht ja / nein". Trotz intensiver Suche, habe ich (noch) keine Möglichkeit zur Archivierung gefunden. Auch keine Komponente bzw. kein Modul, mit dem dieses möglich wäre.
    Gibt es eine Möglichkeit Artikel/Beiträge die nicht nur mit den joomlaeigenen Mitteln erstellt wurden, zu archivieren?

    Danke.
    Geändert von frieder (21.02.2019 um 08:06 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein