+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Phoca Gallery Anordnungen

  1. #1
    pe1
    pe1 ist offline
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    209
    Bedankte sich
    63
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard Phoca Gallery Anordnungen

    Ich habe in der "Kategorie Ansicht" Probleme mit der "Anordnung nach Namen". Ich kann einstellen wo und was ich will: Es rührt sich nichts.
    Die von mir gemachten Reihenfolgen werden nicht angenommen. Neue Kategorien werden unverrückbar zwischen andere Kategorien gesetzt. Auch löschen und neu erstellen der Kategorie hilft nicht.
    Was mache ich falsch?

    Die Galerie ist im Aufbau. https://www.fgas-sukkulenten.de/gale...sclepiadoideae
    Geändert von pe1 (15.02.2019 um 09:58 Uhr)

  2. #2
    pe1
    pe1 ist offline
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    209
    Bedankte sich
    63
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard

    Habe mal weiter gespielt und habe alles aus der Oberkategorie entfernt und alphabetische wieder eingeordnet. Das geht jetzt. Auch das zuordnen neuer Unterkategorien scheint jetzt zu gehen. Mal sehen, wie lange.

  3. #3
    Verbringt hier viel Zeit Avatar von hechtnetz
    Registriert seit
    02.08.2010
    Ort
    OWL
    Beiträge
    927
    Bedankte sich
    294
    Erhielt 188 Danksagungen
    in 178 Beiträgen

    Standard

    Nutze selbst PG auf meinen zwei Seiten. Tue mich auch manchmal schwer damit. Mächtiges Tool das ist.
    Lohnt sich evtl., die Seite mal lokal einzuspielen und ausgiebig zu testen.

    Gruß vom Jörg
    (Lehrer ist kein Beruf sondern eine Diagnose )

  4. #4
    Gehört zum Inventar Avatar von christine2
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    5.346
    Bedankte sich
    437
    Erhielt 1.921 Danksagungen
    in 1.822 Beiträgen

    Standard

    Hallo Peter,

    versuche es mal so: Kategorien > auswählen > Reihenfolge > Klick Oben/Unten Pfeil.

    2. screenshot: Mutig anfassen und (hoffentlich erfolgreich) verschieben :-) "Test" hab ich nach oben verschoben.

    Liebe Grüße & Gute Naaaaaacht,
    Christine
    Angehängte Grafiken

  5. Erhielt Danksagungen von:


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein