+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: JSN Uniform begrenzte Personenanzahl einstellen?

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    80
    Bedankte sich
    11
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard JSN Uniform begrenzte Personenanzahl einstellen?

    Hallo!

    Letzte Woche habe ich Onlineanmeldung erstellt. So weit, so gut!
    Aber mir ist was aufgefallen, wo JSN Uniform bestimmte Einstellung / Funktion fehlt, die ich bisher leider nicht entdecken konnte.
    Gibt es eine Lösung, dass ich die maximal buchbaren Teilnehmer für eine Veranstaltung angebe?

    Danke für Ihre Hilfe!

  2. #2
    Verbringt hier viel Zeit Avatar von Dudlhofer
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    da wo Bayern am schönsten ist
    Beiträge
    668
    Bedankte sich
    31
    Erhielt 216 Danksagungen
    in 179 Beiträgen

    Standard

    Ohne Link zum Problem kann man nicht viel weiterhelfen. Nur soviel, dass bei JSN Uniform nur in der PRO Variante Scripts eingebunden werden können, mit denen Du die Validierung realisieren kannst.

    ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦ EXTRA BAVARIAM NULLA VITA ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦


  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    80
    Bedankte sich
    11
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Aha, Scripts habe ich bisher nicht beschäftigt. Wo kann ich solche Beispiele im Internet finden? Leider finde ich im Internet nicht passenderes.

  4. #4
    Verbringt hier viel Zeit Avatar von Dudlhofer
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    da wo Bayern am schönsten ist
    Beiträge
    668
    Bedankte sich
    31
    Erhielt 216 Danksagungen
    in 179 Beiträgen

    Standard

    Zu JSN Uniform wirst Du nicht viel finden - dazu ist es nicht genug verbreitet. Wenn Du die Pro-Version gekauft hast, bekommst Du aber Support vom Hersteller.

    ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦ EXTRA BAVARIAM NULLA VITA ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein