+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Formular Daten auf Webseite anzeigen.

  1. #1
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    135
    Bedankte sich
    19
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard Formular Daten auf Webseite anzeigen.

    Ich Hallo

    Ich habe mit der Erweiterung Breezingforms ein Formular erstellt, wo auch die Daten in der Datenbank gespeichert werden.

    Nun hieß es man könnte mit dem Contentbuilder die Daten aus dem Formular im Frontend anzeigen lassen.
    Genau dies wollte ich auch machen, jedoch bekomme ich das nicht hin.
    Wenn ich eine Ansicht Liste erstelle die auf breezingforms zu greifen soll, dann bekomme ich sobald die Liste veröffentlich wird eine Fehlermeldung.

    Sobald ich die Liste aber wieder nicht veröffentliche ist diese Fehlermeldung auch weg.


    Crossposting : https://forum.joomla.de/thread/7018-...eite-anzeigen/
    Angehängte Grafiken
    Geändert von BartM (25.12.2018 um 15:19 Uhr) Grund: Crossposting

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein