+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: JCE: The server returned an invalid JSON response

  1. #1
    Kommt häufiger vorbei Avatar von Berndi
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    260
    Bedankte sich
    55
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard JCE: The server returned an invalid JSON response

    Hallo Gemeinde,

    seit einigen Tagen bekomme ich die Fehlermeldung "The server returned an invalid JSON response.", wenn ich mit JCE versuche Bilder oder Links einzufügen.

    Habe zuletzt auf die aktuelle Version upgedatet, womit das Problem temporär gelöst war, doch nun tritt es wieder auf.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
    Gibt es einen Lösungsansatz?

    Danke und Gruß,
    Berndi
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Merke: Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.297
    Bedankte sich
    636
    Erhielt 4.464 Danksagungen
    in 4.250 Beiträgen

    Standard

    Soll ich nachfragen, ob die Du die Fehlermeldung vor der Frage im Forum mal gegoogelt hast?

    Da wirst Du mit Sicherheit fündig

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


  3. #3
    Kommt häufiger vorbei Avatar von Berndi
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    260
    Bedankte sich
    55
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard

    Das habe ich in der Tat, habe aber keine zufriedenstelende Lösung finden können.

    Ich habe allerdings mittlerweile mal die PHP Version auf Version 7.3 und das memory_limit aus 128MB erhöht.

    Momentan funktioniert es, aber das war ja auch bei der letzten Maßnahme nur von kurzer Dauer.
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Merke: Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein