+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Events Kalender aktivieren

  1. #11
    Neu an Board
    Registriert seit
    07.01.2019
    Beiträge
    4
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Sind denn die Termine im Backend im entsprechenden Kalender hinterlegt? Wenn nein dann funktioniert der Import vom Google Kalender nicht.

    Grüße

  2. #12
    Neu an Board
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    22
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    sorry für die späte Antwort. Die Termine sind schon seit Jahren u. noch für weitere Jahre hinterlegt. Wie bereits erwähnt, erschienen die kommenden Spiele bisher eben unter "kommende Spiele" zu jeder neuen Saison automatisch, ohne besondere Einstellung.
    Und es geht eigentlich nur um die kommenden Spiele. Auf irgendeine Art müssen die doch wieder sichtbar gemacht werden können.
    Angehängte Grafiken

  3. #13
    Neu an Board
    Registriert seit
    07.01.2019
    Beiträge
    4
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Schau doch bitte erstmal im Backend nach ob die Spieletermine überhaupt von Google importiert wurden!

    Nur weil das bisher ging heißt es ja nicht dass es immer noch funktioniert. Vielleicht hat ja Google was an der Kalenderadresse geändert oder ähnliches.

    Grüße

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein