+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Artikel Schnelleingabe ohne Veröffentlichung mit Tags und Bildern (Twitterlike)

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    7
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Artikel Schnelleingabe ohne Veröffentlichung mit Tags und Bildern (Twitterlike)

    Hallo!

    Mal eine Frage in die Runde:
    Nachdem ich nun alle möglichen Komponenten / Module angesehen habe, bin ich leider nicht auf etwas passendes gestoßen.
    Das Problem liegt darin, das ich, wenn ich unterwegs bin und mich ein Gedanke anspringt, ich diesen schnell vorbereiten möchte, also so einfach, wie ich etwas auf twitter eingeben kann.

    Bei Twitter schreibe ich einfach meinen Senf runter und kann ein Bild einfügen oder etwas verlinken. Möchte ich dies bei Joomla machen, gestaltet sich das alles etwas aufwendiger.
    Um Zeit zu sparen möchte ich twitterlike etwas schreiben, um es später mit wenigen Handgriffen in Joomla fertig zu stellen.
    Damit meine ich, dass z.B. Hashtags im Text in Joomla gleich als Tags landen(Vielleicht sogar mit Vorauswahl der hinterlegten), Bilder einfügen mit Beschreibung usw.


    Hat jemand von euch eine Idee oder kennt er etwas, was in diese Richtung geht?
    Als alternativer Gedanke: Wäre es vielleicht auch möglich einen Account auf Twitter anzulegen den andere nicht sehen können und dessen Inhalt nach Joomla zu importieren, aber so, das die Anforderungen mit der automatischen Tag und Bildererkennung usw. Erfüllt werden?


    Danke!

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.297
    Bedankte sich
    636
    Erhielt 4.464 Danksagungen
    in 4.250 Beiträgen

    Standard

    Es ist immer nett, wenn man bei Crosspostings auf die bereits erhaltenen Antworten verweist https://forum.joomla.de/thread/6827-...n-twitterlike/

    Dann müssen die Supporter hier nicht die selben Antworten erneut geben

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein