+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Smart Search Button inaktiv bei erster Suche

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Bern
    Beiträge
    3
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Smart Search Button inaktiv bei erster Suche

    Guten Tag

    Ich benutze Joomla 3.9.0 und möchte die Smart Search Funktion nutzen (Suchfilterindex). Ich habe dazu unter Menü - MainMenu ein Menupunkt erstellt und so komme ich auf die Such Funktion. Jedoch ist bei der ersten Suche, wenn ich einen Suchbegriff eingebe, der Button inaktiv, ich kann ihn nicht drücken.
    Was aber geht ist bei der ersten Suche mit ENTER auf der Tastatur bestätigen, dann erscheinen die gefundenen Artikel. Erst ab dann ist der Such-Knopf aktiv und ich kann ihn drücken.

    Wenn ich die Suchfunktion als Modul erstelle ist der Such-Knopf sofort aktiv, ohne dass ich erst mal suchen muss.

    Hat jemand einen Rat, an was das liegen könnte?

    Besten Dank für die Hilfe.
    Angehängte Grafiken

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein