+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Phoca Gallery Popup lädt nicht mehr

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    51
    Bedankte sich
    18
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Frage Phoca Gallery Popup lädt nicht mehr

    Hallo,

    leider lädt das eingebundene Plugin von Phoca Gallery im Beitrag die Popups nicht mehr :/
    Hier

    Hat sich da etwas durch ein Update verstellt ?
    Benutze folgenden Code.
    {phocagallery view=category|categoryid=3}
    Geändert von ffwn (13.06.2018 um 20:17 Uhr)

  2. #2
    Verbringt hier viel Zeit Avatar von Dudlhofer
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    da wo Bayern am schönsten ist
    Beiträge
    525
    Bedankte sich
    24
    Erhielt 169 Danksagungen
    in 134 Beiträgen

    Standard

    Das Popup wird schon geladen und angezeigt - allerdings sieht es so aus, dass Du statt der Originalgrößen die Thumbnails verwendet hättest:

    Zwischenablage02.jpg

    ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦ EXTRA BAVARIAM NULLA VITA ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦


  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Gehört zum Inventar Avatar von Re:Later
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.273
    Bedankte sich
    144
    Erhielt 2.068 Danksagungen
    in 1.838 Beiträgen

    Standard

    [Selbst gelöscht. Siehe #12, warum]
    Geändert von Re:Later (13.06.2018 um 15:23 Uhr)
    Joomlafachmann: https://www.ghsvs.de

  5. Erhielt Danksagungen von:


  6. #4
    Wohnt hier Avatar von Ellwood
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    2.750
    Bedankte sich
    138
    Erhielt 647 Danksagungen
    in 626 Beiträgen

    Standard

    Die Bilder werden schon dargestellt. Allerdings viel zu klein:

    http://ffw-nochern.de/images/phocaga...603-wa0003.jpg

    So, wie Dudlhofer schon schrieb, vermutlich hast du die Thumbs eingebunden.
    Gruß Elwood
    Bin auch hier: http://forum.joomla.de

  7. Erhielt Danksagungen von:


  8. #5
    Neu an Board
    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    51
    Bedankte sich
    18
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Also komischer Weise funktionierte es im vorherigen Beitrag einwandfrei.
    Jetzt, als ich die zweite Kategorie erstellt habe tauchte das Problem schließlich bei beiden Beiträgen auf.

    Die hochgeladenen Bilder sind in der korrekten größe, auch unter dem Pfad, zu finden.
    Wie stelle ich das ganze wieder um ?

    http://ffw-nochern.de/images/phocaga...603-wa0003.jpg

  9. #6
    Neu an Board
    Registriert seit
    06.06.2018
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von ffwn Beitrag anzeigen
    Hallo,

    leider lädt das eingebundene Plugin von Phoca Gallery im Beitrag die Popups nicht mehr :/
    Hier

    Hat sich da etwas durch ein Update verstellt ?
    Benutze folgenden Code.
    {phocagallery view=category|categoryid=3}
    Um welche(s) Update(s) handelt es sich denn und welche Joomla-, Phoca Gallery- und Plugin-Versionen sind installiert?

    Im Downloadbereich der Phoca-Gallery-Plugin https://www.phoca.cz/download/catego...gallery-plugin ist nachzulesen, dass es das Plugin nur für Joomla 3.5.und 3.6 gibt.

    Du könntest auch im https://www.phoca.cz/forum/viewforum...a29d0dab900147
    die Kompatibilität nachfragen bzw. Dein Problem dort auch posten.
    Gruß
    KarEm

  10. #7
    Gehört zum Inventar Avatar von christine2
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    5.240
    Bedankte sich
    431
    Erhielt 1.867 Danksagungen
    in 1.774 Beiträgen

    Standard

    Hallo,
    Zitat Zitat von KarEm Beitrag anzeigen
    Im Downloadbereich der Phoca-Gallery-Plugin https://www.phoca.cz/download/catego...gallery-plugin ist nachzulesen, dass es das Plugin nur für Joomla 3.5.und 3.6 gibt.
    Das passt schon :-) Also Version 4.3.7. Es wurde halt das label dazu (noch) nicht geändert. Wollte es nur melden.

    Zum anderen oben: Muss ich erst lesen & URL anschauen.

    Liebe Grüße
    Christine

    so, kurzer Überblick: sehe anhand der CSS, dass auch ältere Phocagallery verwendet wird.
    Aktuell ist: 4.3.10 https://www.phoca.cz/download/catego...lery-component
    Geändert von christine2 (12.06.2018 um 21:20 Uhr)

  11. #8
    Gehört zum Inventar Avatar von Re:Later
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.273
    Bedankte sich
    144
    Erhielt 2.068 Danksagungen
    in 1.838 Beiträgen

    Standard

    [Selbst gelöscht. Siehe #12, warum]
    Geändert von Re:Later (13.06.2018 um 15:23 Uhr)
    Joomlafachmann: https://www.ghsvs.de

  12. Erhielt Danksagungen von:


  13. #9
    Gehört zum Inventar Avatar von Re:Later
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.273
    Bedankte sich
    144
    Erhielt 2.068 Danksagungen
    in 1.838 Beiträgen

    Standard

    Deshalb meine Idee, in den Optionen von PG unter "Detail View" mal eine andere JS-Einstellung im ersten Feld "Detail Window" auszuprobieren. Für Magnific gibt es ja 2 verschiedene und zehalreiche andere. Ich persönlich verwende da immer Einstellung Shadowbox und weiß auch, dass nicht immer alle Einstellungen in allen Umgebungen korrekt funktionieren.
    Joomlafachmann: https://www.ghsvs.de

  14. #10
    Gehört zum Inventar Avatar von christine2
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    5.240
    Bedankte sich
    431
    Erhielt 1.867 Danksagungen
    in 1.774 Beiträgen

    Standard

    Danke Re:Later für das "nochmals Schauen". Diese angegebenen Fehler, sieht man u.a. auch im Seitenquelltext.

    @ffwn: Mache bitte einstweilen (auch) die nötigen PG Updates. Wird zwar nicht das Problem mit magnific-popup lösen (glaub ich mal)
    Siehe dazu auch die Erklärungen/Vorschläge vom Kollegen. Zumindest aber die Fehlerquelle bzw. -suche besser auszuloten usw.

    Liebe Grüße
    Christine

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein