+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Phoca Gästebuch - Fehlermeldung beim Speichern, doch Eintrag erscheint

  1. #1
    Kommt häufiger vorbei Avatar von haraldlohmann
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Neuenkirchen, NRW
    Alter
    63
    Beiträge
    382
    Bedankte sich
    283
    Erhielt 15 Danksagungen
    in 14 Beiträgen

    Standard Phoca Gästebuch - Fehlermeldung beim Speichern, doch Eintrag erscheint

    Ein Kollege ist gestorben und ich muss auf die Schnelle ein Kondolenzbesuch einrichten. Ich habe Phoca-Guestbook installiert, doch erscheint nach dem Eintrag diese Fehlermeldung:
    HTML-Code:
    Warning: require_once(/www/htdocs/w013a901/homepage2015/libraries/joomla/document/html/renderer/head.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w013a901/homepage2015/templates/lt_school/error.php on line 27
    
    Fatal error: require_once(): Failed opening required '/www/htdocs/w013a901/homepage2015/libraries/joomla/document/html/renderer/head.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w013a901/homepage2015/templates/lt_school/error.php on line 27
    Wenn ich die Seite neu lade, bzw. zurückgehe, erscheint der Beitrag. Was mache ich falsch?

    Das Gästebuch findet ihr hier:
    http://homepage.ajg.eu/index.php?opt...stbook&cid=108

    Lieben Gruß,
    Harald

    P.S.: Wenn jemand eine Alternative kennt, die sich besser als Kondolenzbesuch eignet, bin ich dankbar für einen Hinweis.

    Ich musste mich wegen des Zeitmangels für einen externen Anbieter entscheiden. Die Hilfe ist daher nicht mehr erforderlich, danke!
    Geändert von haraldlohmann (08.05.2018 um 15:40 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein