+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Breezingforms Formular Schriftfarbe wechseln möglich?

  1. #1
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    09.06.2013
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    38
    Beiträge
    111
    Bedankte sich
    65
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard Breezingforms Formular Schriftfarbe wechseln möglich?

    Hi Leute,

    weiß zufällig jemand, wie/wo ich bei breezingforms die Schriftfarbe ändern kann?

    Der Background meiner Seite ist anthrazit - und schwarze Schrift darauf liest sich leider so schlecht :(

    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    Chris

  2. #2
    LSG
    LSG ist offline
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    167
    Bedankte sich
    49
    Erhielt 33 Danksagungen
    in 27 Beiträgen

    Standard

    ohne Link zur Seite ist es schwierig. Aber normal kann man das mit der CSS steuern. was genau wo angesprochen wird müßte man sehen!

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Gute Seele des Boards Avatar von time4mambo
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    76646 Bruchsal
    Alter
    62
    Beiträge
    19.659
    Bedankte sich
    767
    Erhielt 4.017 Danksagungen
    in 3.772 Beiträgen

    Standard

    Kein Problem:
    Die Schriftfarbe mit color:FARBE;
    Die Hintergrundfarbe mit background-color:FARBE;
    Wo es hin muss können wir dir sagen, wenn du uns einen Link gibst.


    Axel
    Joomla- und Office-Tutorials: time4joomla
    Deutschsprachige SEBLOD-Community
    CCK SEBLOD-Das Handbuch als kostenloses Onlinebook

  5. Erhielt Danksagungen von:


  6. #4
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    09.06.2013
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    38
    Beiträge
    111
    Bedankte sich
    65
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Ich brauche das für mehrere Webseiten, also immer da, wo eine Webseite keinen weißen Background hat, muss ich das im Formular mit anpassen. Daher wäre es gut, wenn ich ganz allgemein rausbekäme, wo das in der Komponente einzustellen ist. Diese besteht aus einem Stamm aus css-Dateien, js-Dateien, php.Dateien usw. Ich habe schon relativ lange in diesem Datenstamm gesucht. Man kann es überall kostenlos herunterladen, wenn man nicht die pro-Version nimmt. Hier kann man es z.B herunterladen:
    https://crosstec.org/de/component/co....html?Itemid=0

  7. #5
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.655
    Bedankte sich
    658
    Erhielt 4.560 Danksagungen
    in 4.338 Beiträgen

    Standard

    Noch einmal, das steht bei jedem Template woanders - versteh aber Dein Problem nicht.

    Stelle markieren - rechter Mausklick - analysieren - Ort auslesen und ändern - am besten in eine custom.css zu schreiben.

    Du verweigerst immer die Links zur Seite - warum willst Du dann Hilfe?

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


  8. #6
    LSG
    LSG ist offline
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    167
    Bedankte sich
    49
    Erhielt 33 Danksagungen
    in 27 Beiträgen

    Standard

    ich glaube eher, das er noch nicht verstanden hat wozu es css dateien gibt. egal, wer Hilfe möchte, der muß auch schon mitarbeiten. Ich nehme jetzt nicht das Breezingforms auseinander um für ihn zu suchen!

  9. #7
    Gute Seele des Boards Avatar von time4mambo
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    76646 Bruchsal
    Alter
    62
    Beiträge
    19.659
    Bedankte sich
    767
    Erhielt 4.017 Danksagungen
    in 3.772 Beiträgen

    Standard

    Ich müsste mir zuerst Breezing installieren und dann auf ein Standard-Template umswitchen. Dazu alles mögliche umstellen - nur weil der Hilfesuchende keinen Link posten möchte. Aber das mach ich nicht!


    Axel
    Joomla- und Office-Tutorials: time4joomla
    Deutschsprachige SEBLOD-Community
    CCK SEBLOD-Das Handbuch als kostenloses Onlinebook

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein