+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Reiter im Kontaktformular unsichtbar...?

  1. #1
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ort
    Daventry, UK
    Beiträge
    107
    Bedankte sich
    64
    Erhielt 8 Danksagung
    in 1 Beitrag

    Standard Reiter im Kontaktformular unsichtbar...?

    Guten Tag!
    "Nach müd' kommt blöd", deshalb find ich vermutlich auch die Lösung nicht.
    Ich habe ein Kontaktformular erstellt, und zwar ein Joomla-eigenes.
    Und dort habe ich eingestellt, dass die hier gebotenen Informationen (Details zum AP, Mailformular) in Tabs angeordnet werden sollen.
    Ist auch alles ganz wunderbar. Bis auf den Umstand, dass der zweite Reiter zwar da ist, aber nicht gesehen wird.
    Der funktioniert auch prima, wenn man weiss, wo man hinklicken muss, es steht auch alles drin, was soll, aber man sieht ihn halt nicht.
    Ich bin sicher, man muss nur irgendwo einstellen, dass der graue Adler nicht auf grauem Grund liegen darf, aber wo?

    Außerdem erscheinen die beiden Reiter manchmal doppelt, manchmal vierfach, was zu nicht unerheblichen Irritationen führen dürfte ^^
    Der Link zur Seite: http://www.kost-alkohole.de
    Joomla ist fit, alles aktuell.
    Falls jemand eine Ahnung hat, welchen Bock ich diesmal geschossen habe, bitte ich um eine idiotensichere Antwort
    In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende!

    Flo
    Geändert von Florchen (16.04.2018 um 07:28 Uhr)
    Manche Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu reden. Das hindert sie allerdings nicht, es mit leerem Kopf zu tun...

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    52
    Beiträge
    16.727
    Bedankte sich
    609
    Erhielt 4.302 Danksagungen
    in 4.104 Beiträgen

    Standard

    bootstrap.css Zeilen 2008 bis 2021 bearbeiten

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ort
    Daventry, UK
    Beiträge
    107
    Bedankte sich
    64
    Erhielt 8 Danksagung
    in 1 Beitrag

    Standard

    Herzlichen Dank, NinjaTurtle!
    Genau das hab ich gesucht, Poblem gelöst!

    Flo
    Manche Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu reden. Das hindert sie allerdings nicht, es mit leerem Kopf zu tun...

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein