+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ampelsystem für Gallerybilder

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    18.01.2016
    Beiträge
    14
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Ampelsystem für Gallerybilder

    Hallo zusammen, ich hätte mal ne Frage, ich bin gerade am erstellen einer Webseite für eine Kontaktbar/Laufhaus/Club :-)
    Nun ist es so das es eine Gallery geben wird mit "unsere Girls" z.B., gibt es irgend eine Erweiterung die es dem eingeloggten Admin erlaubt im Frontend ein Mädel grün oder rot zu schalten?
    Also z.B. heute da und heute nicht da..?
    Falls nicht, hat jemand ne Anregung wie ich das programmieren sollte?
    Danke und LG

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von time4mambo
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    76646 Bruchsal
    Alter
    60
    Beiträge
    18.843
    Bedankte sich
    720
    Erhielt 3.843 Danksagungen
    in 3.606 Beiträgen

    Standard

    Spontan: Was ist denn mit den neuen Feldern, die es jetzt bei Joomla gibt. Damit müsstest du ein Pulldownbutton erstellen können und eben diesen beiden Zuständen. Im Detail habe ich mich mit den neuen eigenen Feldern noch nicht beschäftigt.
    Mit dem CCK Seblod könntest du ein Formular erstellen und auch Abhängigkeiten mit Bildern machen. Bei Interesse kannst du auch meiner Signatur folgen.


    Axel
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    Joomla- und Office-Tutorials: time4joomla
    Deutschsprachige SEBLOD-Community
    Kein Support per PM!

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein