+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie kann ich Gewichtung von Beiträgen in Kategorieblog ändern?

  1. #1
    ruh
    ruh ist offline
    Neu an Board
    Registriert seit
    29.05.2017
    Beiträge
    25
    Bedankte sich
    3
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Wie kann ich Gewichtung von Beiträgen in Kategorieblog ändern?

    Hallo Zusammen

    Ich hab mit einem Kategorieblog ein paar Beiträge, welche ausgegeben werden. Nun möchte ich in der Übersichtsseite die Titel auf <H5> ändern. Wie muss ich da vorgehen? Kann ich das irgendwo in den Einstellungen konfigurieren, oder ist hierzu ein overwrite nötig?

    Gruss und Dank
    RUH

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von time4mambo
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    76646 Bruchsal
    Alter
    60
    Beiträge
    18.665
    Bedankte sich
    712
    Erhielt 3.817 Danksagungen
    in 3.581 Beiträgen

    Standard

    Kannst du per CSS lösen. Wir können dir dabei nur helfen, wenn du uns einen Link gibst. Ansonsten drück in deinem Browser mal F12 und such selbst


    Axel
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    Joomla- und Office-Tutorials: time4joomla
    Deutschsprachige SEBLOD-Community
    Kein Support per PM!

  3. #3
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    06.03.2013
    Ort
    /dev/random
    Beiträge
    5.792
    Bedankte sich
    124
    Erhielt 2.156 Danksagungen
    in 2.043 Beiträgen

    Standard

    @axel Das will ich sehen wie du einen <h2> auf <h5> per CSS änderst. Hier ist nur ein Override oder Javascript möglich.
    Gruß FINWICK
    ↶ Danke Button nutzen, wenn es geholfen hat - Kein Support via PN - Tipps & Tricks - JPlugger - URL Shortener - NDE

  4. #4
    Gute Seele des Boards Avatar von time4mambo
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    76646 Bruchsal
    Alter
    60
    Beiträge
    18.665
    Bedankte sich
    712
    Erhielt 3.817 Danksagungen
    in 3.581 Beiträgen

    Standard

    Kommt darauf an, was er will. Geht es nur um Formatierung, kannst du das problemlos lösen. Ansonsten hast du natürlich recht. Das Wort "Gewichtung" im Threadtitel habe ich nicht so genau genommen
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    Joomla- und Office-Tutorials: time4joomla
    Deutschsprachige SEBLOD-Community
    Kein Support per PM!

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein