+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Phoca Gallery - wo kann man Anzahl Bilder einstellen?

  1. #1
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    09.06.2013
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    111
    Bedankte sich
    65
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard Phoca Gallery - wo kann man Anzahl Bilder einstellen?

    Hi Leute,

    ich nutze die Bildergalerie Phoca Gallery und wollte fragen, ob jemand von euch weiß, wo man die Anzahl der Bilder in einer Reihe einstellen kann?

    Momentan werden in der Desktopversion 4 in einer (horiziontalen) Reihe angezeigt, ich möchte aber gern 6 oder 8 Bilder in einer Reihe anzeigen lassen.

    Ich habe vorhin schon gesucht, aber diese Einstellung im Backend bisher nicht finden können.

    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe,

    Laufi

  2. #2
    Gehört zum Inventar Avatar von christine2
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    5.389
    Bedankte sich
    438
    Erhielt 1.930 Danksagungen
    in 1.831 Beiträgen

    Standard

    Hallo Laufi,

    hast Du auch genügend Platz dafür? Schau mal hier: http://www.reisefotografien.eu/phoca...-seit-joomla-3

    Bilder und Detail Fenstergröße - Einstellungen. Was hast Du da z.B. bei: Mittleres Bild Breite? Bei ca. 100x100 sollten sich ca. 7 Bilder ausgehen.
    (über den ganzen content).

    Wenn Du die Thumbnail Größen neu einstellst, musst Du die vorherigen (via FTP) zuerst löschen, dann neu-generieren.
    Achte auch auf die jeweilige Kategorie.

    Liebe Grüße, Christine

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein