+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gästebuch für Joomla 3.0.2

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Gästebuch für Joomla 3.0.2

    Hallo,
    gibt es irgendwo ein Gästebuch-Komponent?
    Hab schon im Netz gesucht aber nichts gefunden.

    Danke Kevin

  2. #2
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    48
    Beiträge
    7.968
    Bedankte sich
    285
    Erhielt 1.982 Danksagungen
    in 1.904 Beiträgen

    Standard

    J3.0 ist nur eine Übergangsversion mit kurzer Laufzeit, für die es nicht alle Extensions geben wird.

    Wenn man J3.0 testen will, muss sich vorher umschauen, ob es dafür die entsprechenden Extension vorhanden sind

    In eigener Sache - ich habe jetzt einen Freund, der für "Freunde" Webseiten erstellt

    Und ich suche eine Freundin:*** PsF ***


  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    2.317
    Bedankte sich
    416
    Erhielt 410 Danksagungen
    in 361 Beiträgen

    Standard

    Frag doch mal den guten Viktor ob er vor hat seins für 3.0 fit zu machen und wenn ja wann es zur Verfügung stehen wird. Viktor ist ne nette Seele. Der antwortet dir bestimmt. Bestell n schönen Gruß von mir. Ansonsten ist das was über mir steht natürlich absolut korrekt.

    http://www.kubik-rubik.de/

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein