+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ich kann keinen Menüeintrag erstellen!

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    10.07.2019
    Beiträge
    3
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard ich kann keinen Menüeintrag erstellen!

    Mir ist heute aufgefallen, dass ich keinen Menüeintrag erstellen kann (Joomlaversion Joomla! 3.9.8)
    Es kommt ein Pop-Fenster, won nur "schließen" gibt! (siehe Foto im Anhang).
    ich habe schon alle Module (Site) deaktiviert, hat es aber leider nicht geholfen.
    Was soll ich machen?


    PHP-Version 7.2.17
    Webserver Apache
    PHP-Interface für den Webserver cgi-fcgi
    Joomla!-Version Joomla! 3.9.8 Stable [ Amani ] 11-June-2019 20:00 GMT
    Joomla!-Plattform-Version Joomla Platform 13.1.0 Stable [ Curiosity ] 24-Apr-2013 00:00 GMT
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von JoomlaWunder
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    4.948
    Bedankte sich
    201
    Erhielt 1.263 Danksagungen
    in 1.229 Beiträgen

    Standard

    Ev. mal mittels F12 im Firefox untersuchen, ob es einen Javascript-Fehler auf der Seite gibt.

    Du befindest dich im Backend. Glaube nicht, dass Frontend-Module da einen Einfluss haben.

    Nutzt du irgendein Optimierungstool?

    Nutzt du eine .htaccess mit speziellen Einträgen zum Hackschutz, die gerne mal die ein oder andere Funktion blockieren können?

    Nutzt du einen älteren ARK-Editor?
    Gruß!
    JoomlaWunder
    Kein Support per PN!
    Konnte ich helfen? -> Dann bitte den "Danke"-Button klicken!

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    10.07.2019
    Beiträge
    3
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Danke für die Antwort!

    F12 >> Debugger >> TypeError: $container.find(...).tooltip is not a functiontemplate.js:68:37
    was bedeutet es?


    Nutzt du irgendein Optimierungstool? Nein
    Nutzt du eine .htaccess mit speziellen Einträgen zum Hackschutz, die gerne mal die ein oder andere Funktion blockieren können? Keine Ahnung

    Ich habe "JCE Editor", ich habe es deakteviert. Es hat aber nicht geholfen.

  4. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    10.07.2019
    Beiträge
    3
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    ich habe es endlich entdeckt!
    Es war bei mir ein PLG "plg_system_expose " welches die korrekte Darstellung der Menüeintrage verhinderte!

    Danke trozdem

  5. #5
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.605
    Bedankte sich
    653
    Erhielt 4.545 Danksagungen
    in 4.325 Beiträgen

    Standard

    Neue Plugins installiert?

    Schau mal unter "Verwalten" - nach IDs sortieren, ob bei den höchsten IDs irgend ein neues Plugin vorhanden ist

    Edit:
    Naja, werde immer langsamer beim schreiben

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein