+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: DP Kalender?

  1. #1
    Kommt häufiger vorbei Avatar von 2michi
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    310
    Bedankte sich
    96
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard DP Kalender?

    hallo Ihr wissenden
    Habe mir den DPC Kalender Professional zugelegt. Nun habe ich die Schwierigkeit Den Monat auch sichtbar zu machen
    ( wahrscheinlichGoogle Kalender) Wie kann es sein das ich Ihn unter folgender Adresse
    finden kann
    Liebe Grüße
    LG Michi

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
    Albert Einstein

  2. #2
    Verbringt hier viel Zeit Avatar von Dudlhofer
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    da wo Bayern am schönsten ist
    Beiträge
    661
    Bedankte sich
    29
    Erhielt 215 Danksagungen
    in 178 Beiträgen

    Standard

    Ich kann Deine Problembeschreibung nicht deuten. Unter dem Link sehe ich den Monat März mit vielen Einträgen. Kannst Du bitte nochmal genauer beschreiben, wo der Fehler sein soll?

    ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦ EXTRA BAVARIAM NULLA VITA ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦


  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Kommt häufiger vorbei Avatar von 2michi
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    310
    Bedankte sich
    96
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Hallo liebe User
    Er läuft immer noch nicht richtig. Das Modul geht inzwischen ordentlich aber er zeigt von dem Kalender meist nur das Monatliche Raster an ....Wenn man Glück hat!
    Inhalt sieht man nicht!201903280720-image.png
    Wer eine Idee hat kann sich ja Mal melden .gebe auch gerne einen Zugang! Angeblich wären Dateien Komprimiert!
    Liebe Grüße
    Geändert von 2michi (28.03.2019 um 14:22 Uhr)
    LG Michi

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
    Albert Einstein

  5. #4
    Kommt häufiger vorbei Avatar von 2michi
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    Essen
    Beiträge
    310
    Bedankte sich
    96
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Hallo
    Nun funktioniert der Kalender bis auf das er mir nicht alle Termine. Wenn ich mehrere Termine an einem Tag habe macht er nur +2 oder + 3 dann erst kann ich Sie sehen.
    Das Modul funktioniert immer noch nicht !
    LG Michi
    LG Michi

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
    Albert Einstein

  6. #5
    Neu an Board
    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    38
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    ich habe grade gesehen das seit heute wohl ein Update vom DP Calender draußen ist. Vielleicht solltest du mal schauen ob das Update deine Probleme löschen kann: https://joomla.digital-peak.com/download/dpcalendar

    LG
    Anna
    Geändert von DieKleine (04.04.2019 um 15:47 Uhr) Grund: Tippfehler...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein