+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche Hilfe!!!!!!

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    14.05.2018
    Beiträge
    2
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Brauche Hilfe!!!!!!

    Hallo zusammen,

    gibt es jemanden von euch, der mir auf meiner Hompage ein paar Sachen einbauen kann? Und auch ggf. bei Problemen behilflich ist? Der "Erbauer" der homepage steht nicht mehr zur Verfügung, deshalb habe ich es erst selbst versucht, aber verzweifle. Ich möchte neben dem Impressum auf der Startseite das Wort "Datenschutz" einfügen, und beim Kontaktformular ein Kontrollkästchen.
    Hätte jemand Zeit und Interesse, wird entsprechend honoriert. Danke, Bea

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von Ellwood
    Registriert seit
    03.08.2011
    Ort
    Region Hannover
    Beiträge
    2.723
    Bedankte sich
    138
    Erhielt 633 Danksagungen
    in 614 Beiträgen

    Standard

    Hallo Bea,

    jeder der in diesem Forum eine Frage stellt, braucht Hilfe. Du musst es nicht mit Ausrufezeichen in der Überschrift erwähnen.

    Das schreckt uns Supporter ab und hat zur Folge, dass niemand auf deine Frage antworten wird.

    Da ich aber heute meinen sozialen habe, werde ich das mal tun.

    Infos zu dem Kontaktformular findest du hier:

    https://forum.joomla.de/thread/4785-...schutzhinweis/

    Und für den zusätzlichen Punkt musst du einen neuen Menüpunkt erstellen.

    Auch hier die Hilfe dazu:

    https://forum.joomla.de/board/21-faq-s-howto-s/
    Geändert von Ellwood (16.05.2018 um 17:15 Uhr) Grund: Typo
    Gruß Elwood
    Bin auch hier: http://forum.joomla.de

  3. #3
    Gute Seele des Boards Avatar von time4mambo
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    76646 Bruchsal
    Alter
    60
    Beiträge
    19.296
    Bedankte sich
    746
    Erhielt 3.933 Danksagungen
    in 3.693 Beiträgen

    Standard

    Und für das entgeldliche findest du hier Beistand (ist hier unerwünscht Geld zu bieten, da es hier ein kostenloses Supportforum ist):
    https://www.joomla.de/dienstleister


    Axel
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    Joomla- und Office-Tutorials: time4joomla
    Deutschsprachige SEBLOD-Community
    Kein Support per PM!

  4. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    14.05.2018
    Beiträge
    2
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Danke euch für die Rückmeldungen, ich bin einfach verzweifelt gewesen, weil alle die ich angefragt hatte, auch "professionelle" sich nicht zurückmelden. Ich möchte nicht auch noch IT-Profi werden, sondern gern Dienstleistungen in Anspruch nehmen und sie auch bezahlen. Deshalb habe ich mich hier gemeldet. Natürlich bin ich für "unentgeldliche" Tips dankbar, aber ihr habt hier eine eigene Sprache ... das überfordert mich. danke.... Deshalb die !!!!!!!!! in der Überschrift. Beste Grüße Bea

  5. #5
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    52
    Beiträge
    16.808
    Bedankte sich
    616
    Erhielt 4.321 Danksagungen
    in 4.121 Beiträgen

    Standard

    Das Einfachste ist immer:
    1. Stell einen Link zur Seite ein!
    2. Stelle eine ganz konkrete Frage! Dann bekommst Du Hilfe zur Selbsthilfe.

    Mit Fragen und Hilferufe wie bei Dir kann niemand etwas anfangen und Dir niemand helfen.

    "Datenschutz" ist nur ein neuer Menüeintrag.
    "Kontaktformular" wurde schon tausendmal beantwortet - Google hilft - ich auch https://forum.joomla.de/thread/4785-.../?postID=31353

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein