+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beiträge im Blog immer zuerst versteckt

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    15
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Frage Beiträge im Blog immer zuerst versteckt

    Guten Morgen

    Auf meiner Seite können registrierte Benutzer Blogeinträge erstellen. Diese sind aber standardmäßig immer erst "versteckt".

    Der Autor, der kann ihn selber noch sehen, muss dann den Beitrag nochmal bearbeiten und kann dann den Status auf "veröffentlicht" ändern.

    Kann man den Schritt überspringen und den Beitrag direkt veröffentlichen?

    Die Benutzer haben folgende Rechte: Registered, Publisher, Vereinsmitglied

    Danke, Gruß Andre

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von time4mambo
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    76646 Bruchsal
    Alter
    59
    Beiträge
    18.612
    Bedankte sich
    709
    Erhielt 3.807 Danksagungen
    in 3.571 Beiträgen

    Standard

    Das kann nur der Publisher, Manager , Administrator und SuperAdmin. Alle anderen können nicht direkt veröffentlichen.
    Ich persönlich halte joomla als Blogsystem nicht wirklich geeignet. geht zwar, scheitert aber vereits an solchen Dingen.
    Ecentuell kannst es mit der kostenpflichtigen Erweiterungen EasyBlog aber lösen.


    Axel
    Schulungen, Webentwicklung: time4mambo
    Joomla- und Office-Tutorials: time4joomla
    Deutschsprachige SEBLOD-Community
    Kein Support per PM!

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein