+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nach joomla 3.7.1 update ist mein styling verschwunden

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Nach joomla 3.7.1 update ist mein styling verschwunden

    Hallo zusammen,

    ich werde mal versuchen mein Problem einigermaßen verständlich zu schildern. Hoffe das gelingt mir.

    Also, ich habe zwei Editoren installiert. Einmal den JCE und den JCK. Mit dem JCE arbeite ich. Über den JCK habe ich nur ein Styling laufen (blubox-jck). Das ist ein div mit Rahmen, Hintergrundfarbe und einer ich sag mal dunkelblauen Spange links am div.
    Nachdem ich jetzt das Update auf 7 gemacht habe, wird das div mit dem styling nicht mehr angezeigt. Der JCK ist aktuell. Wenn ich in die Beiträge gehe wird mir das div mit Farbe und Spange auch angezeigt, nur im Frontend interessiert es joomla nicht.
    Habe schon bei google nach lösungen gesucht aber nicht wirklich was gefunden was das Problem löst.
    Kennt jemand von Euch das Problem oder hat gar eine Lösung?
    Vielen Dank schonmal im voraus.



    Edit: Habe das Backup zurückgespielt, den Style gesucht, kopiert und in die template.css eingesetzt. Läuft wieder
    Geändert von Codeschnipsel (18.05.2017 um 13:52 Uhr)

  2. #2
    Gehört zum Inventar Avatar von chr-hl
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.829
    Bedankte sich
    154
    Erhielt 1.785 Danksagungen
    in 1.743 Beiträgen

    Standard

    ich werde mal versuchen mein Problem einigermaßen verständlich zu schildern. Hoffe das gelingt mir.
    Für mich: NEIN!

    Ein Content-Editor um Layout zu erzeugen???

    Christian
    1. Ohne Link >>> Kein Wink!!!
    2. Konnte ich Dir helfen - dann freut ein Klick auf "Bedanke Dich"
    Joomla - FAQs / Dein Joomla-Level / Problem gelöst? Bitte so markieren

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein