+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Vielleicht blöde Frage: "Redakteur"-Rechte pro Sprache?

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    25.11.2016
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Frage Vielleicht blöde Frage: "Redakteur"-Rechte pro Sprache?

    Moin allerseits,

    ich bin relativ neu, was Joomla betrifft, und habe ein kleines Problem:

    Ich würde gerne auf einem mehrsprachigen Joomla-Portal 2 neue Backend-User als "Redakteure" anlegen, die Beiträge und Kategorien anlegen, bearbeiten, ändern und löschen dürfen und auch die Menüeinträge, allerdings bei einem der beiden Accounts nur diejenigen für eine bestimmte Sprache.

    Also quasi knapp unter "Manager"-Ebene, aber über "Publisher", da ein Backend-Zugang enthalten sein soll.

    Gibt es sachdienliche Hinweise, wie ich das hinkriegen kann?

    Danke schon mal im Voraus!


    EDIT:
    Hat sich erledigt, ich habe es nach der Anleitung auf http://www.web-consultant.at/joomla-...rationsbereich dann doch noch selbst hinbekommen... :-)
    Geändert von Cyberpagan (01.12.2016 um 14:07 Uhr)

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein