+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Buttons für Social Media verlinken bzw. entfernen

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    07.05.2016
    Beiträge
    12
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Buttons für Social Media verlinken bzw. entfernen

    Hallo zusammen,

    auf der Seite https://schwingungstherapie.de/index.php, die ich vor einiger Zeit übernommen habe, habe ich folgendes Problem:
    Unten rechts werden Buttons eingeblendet, die sicherlich mit den entsprechenden Social Media zu verlinken sind. Von diesen Buttons brauche ich eigentlich nur den für facebook. Diesen würde ich auch gerne verlinken, die anderen löschen. Leider kann ich keinen Modul finden, der diese Buttons realisiert. Wo sonst kann ich sie finden, löschen, verlinken?

    Danke und Gruß
    Sigrid

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    51
    Beiträge
    15.190
    Bedankte sich
    533
    Erhielt 3.938 Danksagungen
    in 3.766 Beiträgen

    Standard

    Würde mal in den Template Optionen des Artisteer Templates schauen oder am Ende der index.php des Templates

    ES ist immer vom Vorteil, wenn man schreibt, was man schon alles versucht hat
    Geändert von NinjaTurtle (25.11.2016 um 17:25 Uhr)

    Webseiten inkl. Hosting, Domain, laufende Betreuung und Updates

    Web Monkey Design®

    Tipps & Tricks - JPlugger


  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    07.05.2016
    Beiträge
    12
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Vielen Dank für den Such-Tipp! Ich hatte schon einige der Template-Dateien durchgesehen, wusste aber nicht, welche eventuell relevant sein könnte.

    Ich habe die Verlinkung testhalber auf zwei Seiten eingebaut, alles funktioniert wie gewünscht.

    Die Template-Optionen finde ich nicht sehr vielsagend, da finde ich nur Vorschau Modulpositionen, maximale Dateigröße und unterstützte Dateitypen. Oder bin ich da in einer falschen Rubrik gelandet?

    Gruß
    Sigrid
    Geändert von fragenüberfragen (26.11.2016 um 21:35 Uhr)

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein