+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dringend suche Supporter per Skype gegen Entgeld

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    01.10.2016
    Beiträge
    1
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Dringend suche Supporter per Skype gegen Entgeld

    Moin,

    Ich will eine Seite am Wochenende Startklar haben und suche einen, der mir via Teamveaver Skype das komplette Programm zeigt!

    Bzw mir sagen kann, warum meine Module nicht angefertigt werden. Kostenlos nehme ich das natürlich auch an Ich wieß ja nicht, wie lange mein Problem dauert.

    Mir zeigt der nur Home an und keine weitere Unterpunkte. Skype: mwenning851@gmail.com
    Geändert von Yoker123 (01.10.2016 um 09:21 Uhr) Grund: skype

  2. #2
    Gehört zum Inventar Avatar von chr-hl
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.957
    Bedankte sich
    157
    Erhielt 1.809 Danksagungen
    in 1.766 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    für Arbeiten mit Bezahlung die Anfrage an JoomlaJobs richten.

    Ansonsten beschreibe Dein Problem genauer, möglichst mit Link auf die HP, Angabe welche J-Version, welche PHP-Version, Template, Extension ...

    Gruss
    Christian
    1. Ohne Link >>> Kein Wink!!!
    2. Konnte ich Dir helfen - dann freut ein Klick auf "Bedanke Dich"
    JUG Lübeck + develop.linsner-luebeck.de

  3. #3
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    52
    Beiträge
    16.421
    Bedankte sich
    583
    Erhielt 4.228 Danksagungen
    in 4.033 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Yoker123 Beitrag anzeigen
    Ich will eine Seite am Wochenende Startklar haben
    Wen außer Dir interessiert das?

    Hier wird Dir niemand per Skype helfen - dass ist ein öffentliches Forum.

    Wie Christian schon schreibt, wo sind Deine Infos, wo ist der Link zu Deinem Problem? Wo sind Deine Fragen?

    Rechne mit mehreren hundert Euros (Vorkasse / Paypal), wenn Dir jemand privat am WE helfen wird.


    Du scheinst den Sinn eines Forums von Freiwilligen nicht verstanden zu haben.

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein