+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wir sollten jetzt die Tür abschließen!

  1. #1
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.665
    Bedankte sich
    658
    Erhielt 4.561 Danksagungen
    in 4.339 Beiträgen

    Standard Wir sollten jetzt die Tür abschließen!

    Hallo Mitstreiter,

    ich bin ja seit Jahren ein Verfechter für das Joomlaportal.
    Im Sinne der Hilfesuchenden sollten wir jetzt anfangen und keine Fragen mehr beantworten, sondern direkt auf das andere Forum verweisen.

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


  2. Erhielt Danksagungen von:


  3. #2
    Kommt häufiger vorbei
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    311
    Bedankte sich
    35
    Erhielt 53 Danksagungen
    in 44 Beiträgen

    Standard

    Schade...
    Die Spamflut wäre in 3 Minuten behoben wenn man in der vbulletin Registrierung "Frage - Antwort" einstellen würde.
    User die sich registrieren wollen, müssen dann einfach eine frei definierbare Frage beantworten... daran scheitern alle Spambots.

    Aber scheinbar gibts niemanden mehr hier, der das machen könnte.

  4. Erhielt Danksagungen von:


  5. #3
    Neu an Board Avatar von ramfresser
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Alter
    43
    Beiträge
    62
    Bedankte sich
    22
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hallo

    Ich bin über 11 Jahre hier im Forum und habe immer alle meine Fragen beantwortet bekommen.

    Doch die Antwort von heute, hat mich ehrlich gesagt, gerade geschockt.

    Ist das wirklich ernst gemeint ????

  6. #4
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.665
    Bedankte sich
    658
    Erhielt 4.561 Danksagungen
    in 4.339 Beiträgen

    Standard

    Ja..... es macht keinen Sinn mehr!

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


  7. #5
    Gute Seele des Boards Avatar von time4mambo
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    76646 Bruchsal
    Alter
    62
    Beiträge
    19.659
    Bedankte sich
    767
    Erhielt 4.017 Danksagungen
    in 3.772 Beiträgen

    Standard

    Ich bin seit 2006 in diesem Forum, war zwischendurch einige Jahre hier Moderator und habe wahrlich einige Tiefen und Untiefen hier mitgemacht!
    Das Stefan, der Betreiber dieses Forums, sich nicht kümmert, fing bereits vor einigen Jahren an. Was jetzt aber hier abläuft, ist einfach zu viel. Ich selber werde wohl heute noch, Stefan auffordern, meinen Account hier zu löschen, weil ich einfach Angst habe, dass das Forum gehackt wird und meine Logindaten geklaut werden!

    Mittlerweile sowieso Joomla nur noch für eigene Projekte laufend, bin ich generell nicht mehr so oft im Support. Jedes mal wenn ich mich hier einlogge, gerate ich an Spam verseuchte Threads und merke erst viel zu spät, dass die Fragen gar keine mehr sind. Supporten macht hier keinen Spaß mehr.

    Somit werde ich mich jetzt auch verabschieden hier.
    Ist sehr schade. Gerade, weil ich hier so viel erlebt habe, tolle Menschen hier kennengelernt habe, so manchen Fight austragen musste - aber weil das Supporten doch auch eine Menge Spaß gemacht hat!


    Axel
    Joomla- und Office-Tutorials: time4joomla
    Deutschsprachige SEBLOD-Community
    CCK SEBLOD-Das Handbuch als kostenloses Onlinebook

  8. Erhielt Danksagungen von:


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein