+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Google Maps Standorte dynamisch aus der Datenabank

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    67
    Bedankte sich
    12
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

    Frage Google Maps Standorte dynamisch aus der Datenabank

    Hallo,

    ist jemandem bekannt, ob es eine Erweiterung gibt, mit der ich das realisieren kann?

    Hintergrund: Kunde -> Immobilienseite -> Suche nach Wohnungen -> wenn Wohnungen gefunden z.B. 4 Stk. dann
    soll auf der Ergebnisliste oberhalb eine Karte sein mit den 4 Markern der gefundenen Wohnungen.

    Ein Beispiel habe ich gefunden: https://www.kuenne-immobilien.de/ da ist es allerdings Wordpress und ich weiß
    nicht ob Plugin oder selbst geschrieben.

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von time4mambo
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    76646 Bruchsal
    Alter
    61
    Beiträge
    19.636
    Bedankte sich
    763
    Erhielt 4.010 Danksagungen
    in 3.767 Beiträgen

    Standard

    Es gibt sowas. Leider weiß ich aber nicht, wie es heißt und kann dir nicht direkt bei der suche helfen. Musst also allein die JED durchkämmen. Es gibt wohl zwei Erweiterungen, die das können. Die eine arbeitet mit Googlemaps, was im Zusammenhang mit dem Datenschutz problematisch sein könnte, die andere kann auch mit OpenStreet-Maps arbeiten. Soweit ich weiß, sind beide Erweiterungen kostenpflichtig. Aber wie gesagt: ich weiß den Namen nicht mehr. :(


    Axel
    Joomla- und Office-Tutorials: time4joomla
    Deutschsprachige SEBLOD-Community
    CCK SEBLOD-Das Handbuch als kostenloses Onlinebook

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    67
    Bedankte sich
    12
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

    Standard

    Vielen Dank, dann werde ich mich dort mal auf die Suche machen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein