+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Datumsanzeige in Beitrag nicht korrekt

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    12.12.2016
    Beiträge
    13
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Frage Datumsanzeige in Beitrag nicht korrekt

    Ich habe auf meinem Server drei verschiedene Joomlainstallationen laufen. Alle mit der aktuellen Joomlaversion 3.9.8 und PHP 7.1.4.
    Zwei dieser Installationen habe ich auf dem jetzigen Server installiert (händisch nach Anleitung),
    eine Installaton habe ich von meinem vorherigen Provider "mitgebracht." Diese hat kein Datumsproblem.

    Eine der Neuinstallationen (Template Joomlart PurityIII) gibt das in den Beitragsoptionen angegebene Datum (Veröffentlichung bzw. Erstellung) um einen Tag versetzt wieder, nur das Bearbeitungdatum wird korrekt angezeigt.

    beitrg.JPG

    Ist da bei der Installation etwas falsch gelaufen? Kann mir bitte jemand bei der Fehlersuche oder mir sagen, wo ich ansetzen muss?




    PS:
    Die zweite Neuinstallation zeigt mir nur das Erstellungsdatum, obwohl in den Allgemeinen Optionen, im Menü und im Beitrag alle Daten auf "Anzeigen" stehen, das könnte allerdings am Template liegen (Warptheme APP).
    Das Erstellungsdatum wird aber genauso angezeigt, wie ich es in den Optionen eingestellt habe.
    Geändert von ElsaLuebing (30.06.2019 um 11:40 Uhr)

  2. #2
    Neu an Board
    Registriert seit
    12.12.2016
    Beiträge
    13
    Bedankte sich
    9
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Hab schon den richtigen Hinweis bekommen ... in der Konfiguration war die falsche Zeitzone eingestellt.
    Jetzt passt es wieder.

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein