+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wrapper funktioniert nicht!

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    3
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Wrapper funktioniert nicht!

    Hallo zusammen!

    ich habe alles versucht, aber der wrapper (Iframe), der eine externe URL über ssl zeigen sollte, will einfach nicht funktionieren! Das SRC-Attribut zeigt im generierten Quellcode einfach nichts: (src="https://")

    https://www.autoankauf-mit-schaden.d...fsangebot.html

    Der Wrapper soll folgende externe URL zeigen:

    https://home.mobile.de/ILMANKFZHANDEL


    wrapper-problem.jpg

    url.jpg

    Seltsames Verhalten: Wenn ich den Menüpunkt des Wrappers als Startseite (mit gelbem Stern) festlege, funktioniert alles richtig!

    Was könnte das Problem sein?

    Ich benutze Joomla 3.9.5 mit PHP 7.2
    Suchmaschinenoptimierung (SEO), Ja

    Danke euch.
    Angehängte Grafiken
    Geändert von subi97 (03.05.2019 um 21:53 Uhr)

  2. #2
    Gehört zum Inventar Avatar von Re:Later
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.781
    Bedankte sich
    155
    Erhielt 2.246 Danksagungen
    in 2.014 Beiträgen

    Standard

    Weil du das Shaper Helix3 Template verwendest. Probier doch mal im Protostar, ob da Wrapper-Module das selbe Problem haben.

    EDIT: Leider kann man in diesem Forum mit Bildern immer wenig anfangen, weil kaum eines lesbar.
    EDIT2: Soweit ich sehe, ist das kein Modul.
    Geändert von Re:Later (04.05.2019 um 10:16 Uhr)
    Joomlafachmann: https://www.ghsvs.de

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    3
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Auch mit dem Protostar-Template bleibt das Wrapper-Problem weiterhin bestehen. Es muss ja einen anderen Grund dafür geben!

    Danke trotzdem für die Rückmeldung.

  4. #4
    Gehört zum Inventar Avatar von Re:Later
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.781
    Bedankte sich
    155
    Erhielt 2.246 Danksagungen
    in 2.014 Beiträgen

    Standard

    Kann dann nur ergänzen, dass ich das Problem mit deinem mobile-Link auf meinen Testseiten nicht habe. Weder Modul, noch Menüeintrag (Komponente).
    Joomlafachmann: https://www.ghsvs.de

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein