+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Möglichkeit, dass Bild von Blogbeitrag anklickbar zu machen?

  1. #1
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von dette
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.362
    Bedankte sich
    724
    Erhielt 43 Danksagungen
    in 42 Beiträgen

    Standard Möglichkeit, dass Bild von Blogbeitrag anklickbar zu machen?

    Hallo,

    unter dem Menüpunkt Blog werden meine Blogbeiträge mit Überschrift und ersten Bild angezeigt. Um in den Blogbeitrag zu gelangen ist es momentan so, dass nur die Überschrift dafür anklickbar ist. Ich würde sehr gerne das Bild auch anklickbar machen, weil es wahrscheinlich den meisten so geht, dass sie darauf klicken, um weiter zu kommen. In den Einstellungen kann ich nichts dazu finden - vllt. weil es nicht geht. Aber gibt es einen Trick, der euch einfällt? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
    Ach so, es geht um diese Situation https://bernadett-yehdou.de/index.php/portfolio

    Freue mich sehr, über Unterstützung.

    LG Dette
    Geändert von dette (03.05.2019 um 08:26 Uhr)
    Liebe Grüße

    Bernadett

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von gottypower
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    im Core
    Alter
    54
    Beiträge
    2.093
    Bedankte sich
    64
    Erhielt 629 Danksagungen
    in 591 Beiträgen

    Standard

    das liegt an deinem Template... weil von Hause aus ist es so wie du es möchtest...
    Wen du das Bild über "Bilder und Links" -> Einleitungsbild eingestellt hast. Evtl. ist so, dass dein Template ein Override für die Blogansicht hat, dort müsste dann einfach mal der Code aktualisiert werden...
    Einfach kann jeder...

    und immer schön danke sagen

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von dette
    Registriert seit
    02.12.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.362
    Bedankte sich
    724
    Erhielt 43 Danksagungen
    in 42 Beiträgen

    Standard

    oh je, ich schäme mich, ich hatte an der falschen Stelle gesucht - in den Blogeinstellungen, aber dachte nicht daran, dass ich Bilder und Links dafür nutzen kann. Sorry, habe schon lange keine webseite mehr gemacht und fast alles vergessen.
    Vielen Dank, muss ich jetzt mal alles umstricken.
    Liebe Grüße

    Bernadett

  5. #4
    Wohnt hier Avatar von gottypower
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    im Core
    Alter
    54
    Beiträge
    2.093
    Bedankte sich
    64
    Erhielt 629 Danksagungen
    in 591 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von dette Beitrag anzeigen
    oh je, ich schäme mich, ich hatte an der falschen Stelle gesucht - in den Blogeinstellungen, aber dachte nicht daran, dass ich Bilder und Links dafür nutzen kann. Sorry, habe schon lange keine webseite mehr gemacht und fast alles vergessen.
    Vielen Dank, muss ich jetzt mal alles umstricken.
    Und denn "Bedanke Dich" Knopf nicht vergessen, dass ist die akzeptierte Zahlart hier im Forum!
    Einfach kann jeder...

    und immer schön danke sagen

  6. Erhielt Danksagungen von:


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein