+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Scrollen im Submenu

  1. #1
    War schon öfter hier Avatar von Strega
    Registriert seit
    20.01.2010
    Ort
    Freiburg
    Alter
    57
    Beiträge
    124
    Bedankte sich
    39
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard Scrollen im Submenu

    hallo Joomla-Pro´s,

    ich habe da wiedermal ein Problem .... ich denke es ist irgendwo ein "Häkchen" nicht richtig gesetzt, aber ich finde es beim besten Willen nicht.

    http://www.bastian-modellbauservice....php/bauservice

    Beim click auf "Bauservice" öffnet sich das sub-Menu mit den verschiedenen Modellen. Soweit so gut, aber man kann nicht alle Beiträge sehen, da in der Sub-Menu-Box ein scrollen nicht geht. Wo und wie kann man das einstellen?
    Vielen Dank für Eure Unterstützung !

    Grüße aus Freiburg
    Matthias Dorst

  2. #2
    Verbringt hier viel Zeit Avatar von Dudlhofer
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    da wo Bayern am schönsten ist
    Beiträge
    669
    Bedankte sich
    33
    Erhielt 217 Danksagungen
    in 180 Beiträgen

    Standard

    Nein, da gibt es nichts zu scrollen, weil das Submenü immer vollständig aufgeklappt sichtbar ist. Wenn der Menüpunkt "Bauservice" zu knapp über dem unteren Bildschirmrand steht, dann ist der untere Teil des Submenüs halt einfach nicht sichtbar. Du musst die Seite zuerst hoch scrollen, dann siehst Du auch alle Submenü-Optionen.
    Die Seite hat aber ein viel gravierenderes Problem: Ab einer Bildschirmbreite kleiner als 980 Pixel überlagert das Menü die Seite komplett und man kann überhaupt nichts anfangen damit.

    ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦ EXTRA BAVARIAM NULLA VITA ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦


  3. #3
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.603
    Bedankte sich
    653
    Erhielt 4.545 Danksagungen
    in 4.325 Beiträgen

    Standard

    Ganz einfach - besorg Dir ein responsives Template
    Geändert von NinjaTurtle (13.04.2019 um 16:26 Uhr) Grund: Typo

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein