+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fehler bei manchen Gästen auf der Seite

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    15.11.2017
    Beiträge
    8
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Fehler bei manchen Gästen auf der Seite

    Hallo

    Hoffe bin hier im Richtigen Bereich

    Ich betreue die Seite Feuerwehr-kandel.de
    Dort haben wir einen Internen Bereich, dort haben ca 80 Leute zugang um VA`s zu Buchen.
    Ich verwende den OSG Seminar Manager.

    Jetzt habe ich das Problem das bei manchen Usern wenn sie eine VA Buchen wollen ein Fehler auf der Seite
    auftaucht:
    Warning: require_once(/www/htdocs/w00a3b65/1/libaries/joomla/document/html/renderer/head.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00a3b65/1/templates/luna/error.php on line 28

    Fatal error: require_once():Failed opening required `/www/htdocs/w00a3b65/1/libaries/joomla/document/html/renderer/head.php`(include_path=`.:/usr/share/php:..`) in /www/htdocs/w00a3b65/1/templates/luna/error.php on line 28

    Hat jemnad eine Idee oder einen Tipp?

    MFG
    Djschlod
    Geändert von djschlod (09.04.2019 um 09:57 Uhr)

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von JoomlaWunder
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    4.946
    Bedankte sich
    201
    Erhielt 1.263 Danksagungen
    in 1.229 Beiträgen

    Standard

    Joomla, Template und OSG sind alle aktuell?
    Welche PHP-Version läuft?

    Nutzt du 2 Templates "luna" und "lina" ?
    Gruß!
    JoomlaWunder
    Kein Support per PN!
    Konnte ich helfen? -> Dann bitte den "Danke"-Button klicken!

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    15.11.2017
    Beiträge
    8
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Ja Joomla und OSG sind Aktuell das Template muss ich noch machen.
    PHP-Version 7.2.13

    Nein Verwende keine 2 Templates "schreibfehler"

  4. #4
    Gehört zum Inventar Avatar von christine2
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    5.384
    Bedankte sich
    437
    Erhielt 1.927 Danksagungen
    in 1.828 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    gab hier ähnlichen Fall: https://forum.joomla.de/thread/6225-...hp-404-fehler/

    Ev. (auch) Helix System Plugin nicht aktuell. Mach das mal, wie dort in post #4 beschrieben.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Gehört zum Inventar Avatar von Re:Later
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.795
    Bedankte sich
    156
    Erhielt 2.255 Danksagungen
    in 2.022 Beiträgen

    Standard

    Benenne zuerst die /templates/luna/error.php in deinem Template-Ordner um zu error.phpxyz.

    Das ist eine der Situationen, in der sich die Fehlerseite selbst aufhängt, da veraltet und dadurch der eigentliche Fehler gar nicht mehr angezeigt wird.
    Joomlafachmann: https://www.ghsvs.de

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein