+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Joomla 3.9.4 erschienen

  1. #1
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.401
    Bedankte sich
    638
    Erhielt 4.495 Danksagungen
    in 4.280 Beiträgen

    Standard Joomla 3.9.4 erschienen

    Hier die Downloads https://downloads.joomla.org

    Und wie immer nur über Probleme berichten.

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


  2. Erhielt Danksagungen von:


  3. #2
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    216
    Bedankte sich
    90
    Erhielt 19 Danksagungen
    in 16 Beiträgen

    Standard

    Von 3.9.3 auf 3.9.4 über die Backend-Aktualisierung. Vorher ein Backup via Akeebas BoU gezogen. Klappte alles, Update eigentlich auch, nur die Meldung
    123456.jpg
    Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolde r JFolder: :delete: Das Verzeichnis kann nicht gelöscht werden!

    irritiert mich ein wenig. Ich vermute, dass diese Warning zu vernachlässigen ist, und es bedeutet "nur", dass ein Ordner nicht gelöscht werden kann. Allerdings habe ich diesen Fehler/Warnung zum ersten Mal erhalten, obwohl ich seit Jahren Erweiterungen von Regular Labs benutze.

  4. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    19
    Bedankte sich
    4
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Hallo allerseits,
    bei einer Domain blieb das Update hängen (Fortschrittsbalken stand bei 100%). Es kam die Fehlermeldung: Ajax Error - internal server error
    Ich konnte nur noch den Browser schliessen. Nach erneutem Einloggen wurde Joomla als aktuell angezeigt. Es funktioniert auch alles.
    Ich habe keine Ahnung, ob dies überhaupt ein Joomla-Problem war/ist. 10 weitere Updates liefen ohne Fehlermeldungen durch.

  5. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    15
    Bedankte sich
    21
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    habe ich auch schon mal gehabt, wenn alles normal startet und du wie geschrieben starten kannst, deine Datenbank analysieren oder reparieren. Bei mir hat danach alles wie gehabt funktioniert

  6. #5
    Wohnt hier Avatar von JoomlaWunder
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    4.809
    Bedankte sich
    201
    Erhielt 1.214 Danksagungen
    in 1.181 Beiträgen

    Standard

    Folgende Problematik besteht seit Joomla 3.9.4: https://issues.joomla.org/tracker/joomla-cms/24181

    Das Problem betrifft außer der Registrierung (falls das InvisibleReCatcha verwendet wird) auch das Kontaktformular. Auf meinen Seiten lassen sich zumindest keine Formulardaten mehr versenden.
    Geändert von JoomlaWunder (14.03.2019 um 09:42 Uhr)
    Gruß!
    JoomlaWunder
    Kein Support per PN!
    Konnte ich helfen? -> Dann bitte den "Danke"-Button klicken!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein