+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: #s3gt_translate_tooltip unter dem Content

  1. #1
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    219
    Bedankte sich
    12
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Frage #s3gt_translate_tooltip unter dem Content

    Hallo zusammen,

    ich habe seit einiger Zeit, vereinzelt, unter meinen Beiträgen "#s3gt_translate_tooltip_mini { display:none ! important; } stehen.

    ich habe leider keine Idee wo das herkommt, ich lösche das immer wieder raus, aber es erscheint immer mal wieder (ist im Public Frontend zu sehen)

    Ich verwende den ARK Editor kann es damit zusammenhängen?

    Kennnt das jemand von euch?

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von JoomlaWunder
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    4.809
    Bedankte sich
    201
    Erhielt 1.214 Danksagungen
    in 1.181 Beiträgen

    Standard

    Der ARK-Editor kann oder konnte in der Tat das ein oder andere Problem bereiten. Weiß nicht, ob das gefixt wurde. Hast du wenigstens die aktuelle Version installiert?

    In deinem Fall scheint irgendwo ein Zeichen zu fehlen. Kann im Beitrag oder einer php- bzw.css-Datei sein. Hast du mal einen Link zur Webseite?

    Was ich nicht verstehe: Wo löscht du das raus?
    Geändert von JoomlaWunder (09.03.2019 um 15:03 Uhr)
    Gruß!
    JoomlaWunder
    Kein Support per PN!
    Konnte ich helfen? -> Dann bitte den "Danke"-Button klicken!

  3. #3
    War schon öfter hier
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    219
    Bedankte sich
    12
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard

    Hi, danke schonmal.

    danke für den tip, hab gerade bemerkt das es die Version 2.6.8 seit november gibt die auch als Joomla 3.9 kompatibel bezeichnet ist.

    Ich hab noch die 2.6.7 drauf, das hat mit die Joomla Extensioin Update Routine nicht gezeigt.

    Ich update dann mal.

    Zur Zeit ist das besagte Problem hier zu sehen https://www.cvw-winkel.de/unsere-gar...arde-2017-2018

    ich kann das ganz normal im Editor oder Quelltext löschen, das steht auch genau so da drin, ich weis nur nicht durch was das generiert wird.

  4. #4
    Wohnt hier Avatar von JoomlaWunder
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    4.809
    Bedankte sich
    201
    Erhielt 1.214 Danksagungen
    in 1.181 Beiträgen

    Standard

    Dann führe zunächst das Update aus. Zum Testen am besten "JCH Optimize" deaktivieren und auch die Caches leeren!

    EDIT: Ich habe gerade festgestellt, dass das Problem schon auf vielen Webseiten besteht oder mal bestand.
    Geändert von JoomlaWunder (09.03.2019 um 15:44 Uhr)
    Gruß!
    JoomlaWunder
    Kein Support per PN!
    Konnte ich helfen? -> Dann bitte den "Danke"-Button klicken!

  5. #5
    Gehört zum Inventar Avatar von Re:Later
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.649
    Bedankte sich
    152
    Erhielt 2.200 Danksagungen
    in 1.970 Beiträgen

    Standard

    Scheint von der Komponente "Monthly Archive" zu kommen. Weiß aber nicht. Zumindest erwähnen die das "s3gt_translate_tooltip_mini" in ihren Changelogs https://www.web357.com/joomla-extens...hive#changelog im Zusammenhang mit einem Bug.

    Aber wozu das gut ist, wird nirgends erwähnt.

    Und, wenn man bei Google nach
    joomla s3gt_translate_tooltip_mini
    sucht, sind einige Seiten betroffen. Die CSS-Regel wird ohne <style>...</style>-Container eingefügt.

    Vielleicht veraltete Version?
    Joomlafachmann: https://www.ghsvs.de

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein