+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Immer wiederkehrender User Log sich ein

  1. #11
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.467
    Bedankte sich
    642
    Erhielt 4.514 Danksagungen
    in 4.299 Beiträgen

    Standard

    Ich kann bestätigen, dass ich das bei einem Kunden auch mal hatte - weiss aber leider nicht mehr, was die Lösung war.

    Account gelöscht, Benutzeranmeldung deaktiviert - das volle Programm und trotzdem kam die Anmeldung über das FE immer wieder - war im Kunena-Forum so.

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


  2. #12
    Wohnt hier Avatar von JoomlaWunder
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    4.839
    Bedankte sich
    201
    Erhielt 1.223 Danksagungen
    in 1.190 Beiträgen

    Standard

    Was ist das für ein Modul? Da müsste man wissen, was es genau anzeigt. Er kann ja durchaus einer der letzten 5 eingeloggten Besucher gewesen sein. Und weil er sich nicht erneut einloggt, bleibt das Datum gleich.
    Gruß!
    JoomlaWunder
    Kein Support per PN!
    Konnte ich helfen? -> Dann bitte den "Danke"-Button klicken!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein