+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie fuege ich mehrere Artikel untereinander auf die erste Seite. Einer klappt ja,...

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    54
    Bedankte sich
    11
    Erhielt 2 Danksagung
    in 1 Beitrag

    Standard Wie fuege ich mehrere Artikel untereinander auf die erste Seite. Einer klappt ja,...

    Hallo Leute,

    die Template Position fuer den Artikel habe ich schon ermittelt. Jetzt behaupte ich mal
    das auf diese Position ein Modul eingestellt werden muss. Das Modul Articles-Single
    funktioniert bei mir nur fuer einen Artikel, na gut, der Name legt das nahe. Wenn ich
    jetzt auf die selbe Template Position noch ein zweites Modul Articel-Single lege, wird
    dieses zweite Modul unter dem ersten Modul angezeigt. Nur leider ist dann das Modul
    mit dem ersten Artikel verschwunden. Der Platz den dieses erste Modul einnehmen soll
    ist einfach leer.

    Gibt es vielleicht ein Modul das beliebige Artikel untereinander anzeigt? Das suche
    ich naemlich. Meine Versuche mit den Artikel-Categories oder Articel-Category brachten
    fuer mich kein Ergebnis.

    Google brachte mir bis jetzt wenig, also auf der ersten Seite, auf einer Templateposition
    mehrere Artikel einstellen. Dazu habe ich halt nichts gefunden.


    Ein frohes neues,

    gutschy
    Geändert von Gutschy (10.01.2019 um 05:30 Uhr)

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.297
    Bedankte sich
    636
    Erhielt 4.463 Danksagungen
    in 4.249 Beiträgen

    Standard

    Beiträge sind eine Komponente und keine Module.
    Komponenten werden grundsätzlich über Menüeinträge in der "Mitte" der Seite angezeigt - dem Contentbereich.

    Anzeigen lassen sich Beiträge z.B. über den Menüeintragstyp "Kategorieblog" und unter dem Reiter "Layout" bestimmt Du die Anzahl der BEiträge, die auf jeder Seite angezeigt werden sollen.

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    54
    Bedankte sich
    11
    Erhielt 2 Danksagung
    in 1 Beitrag

    Standard

    Mmmhh, na ja. Mit der Antwort kann ich leben. Habe mich jetzt auch anders arrangiert. Danke fuer die Hilfe!

  5. #4
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.297
    Bedankte sich
    636
    Erhielt 4.463 Danksagungen
    in 4.249 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Gutschy Beitrag anzeigen
    Mmmhh, na ja. Mit der Antwort kann ich leben. Habe mich jetzt auch anders arrangiert. Danke fuer die Hilfe!
    So, wie hast Du Dich denn anders arrangiert - könnte auch anderen helfen!

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein