+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Plötzlich Dauerfenster: "Meldung der Website... finish"

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    07.08.2018
    Beiträge
    7
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Plötzlich Dauerfenster: "Meldung der Website... finish"

    Hallo Zusammen,

    ich habe eine lokale Webseite um mir das Arbeiten zu erleichtern.

    Nun kommt bei mir aber immer folgende Meldung, wenn eine Seite geladen oder neu geladen wird:

    "Meldung der Website...
    finish"

    Fehlermeldungen sind bei joomla deaktiviert.

    Am Sonntag gab es dieses Problem noch nicht, das wäre mir aufgefallen, da ich die Seite ziemlich oft aufgerufen habe.
    Nun ist Sie da und nervt mich total.

    Ich denke ich habe da irgendwo etwas aktiviert oder deaktiviert, da ich über google usw. nichts finde, gehe ich von einer einfachen Einstellung aus.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Frohes Neues.

    Edit: Nachdem ich seit heute morgen 6 Uhr suche... habe ich das Problem nun gefunden!
    Mein eingebauter Timer ist nun auf 0 und hat mir die Meldung immer gebracht.

    Sorry für den nutzlosen Post.
    Geändert von poligo (02.01.2019 um 09:10 Uhr)

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein