+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Kopie von Vereins Website in lokaler Joomla Installation öffnen

  1. #21
    Neu an Board
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    21
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    im cache war außer einem Ordner plg_ich_optimize nichts drin

    Wenn ich localhost/Joomla-Verein/index.php/galerie.html aufrufe, das Gleiche wie in Post 15, nur mit Fehlercode 0

  2. #22
    Wohnt hier Avatar von JoomlaWunder
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    4.695
    Bedankte sich
    200
    Erhielt 1.170 Danksagungen
    in 1.137 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von friren Beitrag anzeigen
    im cache war außer einem Ordner plg_ich_optimize nichts drin

    Wenn ich localhost/Joomla-Verein/index.php/galerie.html aufrufe, das Gleiche wie in Post 15, nur mit Fehlercode 0
    Dieser Ordner könnte ganz entscheidend sein. Immerhin hast du folgende Fehlermeldung: Call to undefined method JchOptimizeLinkBuilder::getEndHeadTag()

    Da du JCH jetzt aber deaktiviert hast und der Cache leer ist, sollte man diese als Ursache ausschließen können.
    Nun würde ich die Module rechts (Kalender) deaktivieren. Die funktionieren Online ja auch noch nicht.

    Wenn das nicht hilft, mach folgendes wie hier beschrieben: https://forum.joomla.de/thread/6467-...4707#post44707

    Vielleicht kommen weitere konkrete Fehlermeldungen.

    p.s. Und nicht vergessen, grundsätzlich den Browser-Cache zu leeren, wenn man Änderungen gemacht hat. Sonst lässt sich nichts richtig analysieren, wenn der dazwischenfunkt.
    Geändert von JoomlaWunder (30.12.2018 um 20:21 Uhr)
    Gruß!
    JoomlaWunder
    Kein Support per PN!
    Konnte ich helfen? -> Dann bitte den "Danke"-Button klicken!

  3. #23
    Neu an Board
    Registriert seit
    13.02.2017
    Beiträge
    21
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Nun scheint's geklappt zu haben. Mit localhost/Joomla-Verein kann ich jetzt das Frontend aufrufen. Wo genau wird unter Modulen der Kalender deaktiviert?


    Diese Meldung erscheint noch-->Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in C:\xampp\htdocs\joomla-verein\components\com_jevents\libraries\dbmodel.ph p on line 178< an der Stelle
    zwischen "Kommende Spiele und no events"
    Wie in einem anderen Thread erwähnt, sollen eben da die kommenden Spiele hin, aber das bekomme ich auch nicht hin.

    Stört nicht, aber auf was weist das für Joomla-Sachverständige hin?
    Geändert von friren (31.12.2018 um 13:01 Uhr)

  4. #24
    Wohnt hier Avatar von JoomlaWunder
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    4.695
    Bedankte sich
    200
    Erhielt 1.170 Danksagungen
    in 1.137 Beiträgen

    Standard

    "Warning" bekommst du in aller Regel weg, wenn "Fehler berichten" im Backend auf "keine" gestellt wird!
    Ich denke nicht, dass es dafür verantwortlich ist, dass keine Termine angezeigt werden. Immerhin wird "No Events" angezeigt. Dementsprechend wäre es ein Konfigurationsproblem in JEvents. Da gibt es aber sehr viele Einstellmöglichkeiten. Um das zu beurteilen, bräuchte ich im Idealfall einen Zugriff auf die Webseite.

    Und bzgl. Spielplan-Abo: Ich kann auf die Schnelle nicht feststellen, wie das realisiert wurde. Allerdings wird die URL nicht aufgerufen, sondern angezeigt. Falls es ein entsprechendes Modul gibt, müsste eventuelle "Inhalte vorbereiten" unter "Optionen" im Modul aktiviert werden. Aber wie gesagt, dass müsste man näher betrachten.
    Gruß!
    JoomlaWunder
    Kein Support per PN!
    Konnte ich helfen? -> Dann bitte den "Danke"-Button klicken!

  5. Erhielt Danksagungen von:


+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein