Hallo,

ich habe bei uns in einem Pferdebetrieb mehrere Foscam Kameras zur Überwachung der Pferde installiert. Der Zugriff auf die Kameras ist per App auch super. Wenn ich jemanden externen auf den Stream schauen lassen wollte, ging das früher super. Man konnte über den Browser auf die kamera zugreifen und den Benutzern
eine Gastzugang geben. Seit den neuen Browsern ist dies nicht mehr möglich, da die Aktivierung eines Plugins was benötigt wurde nicht mehr möglich ist.

jetzt hatte ich die Idee mir eine Webseite zu bauen auf der ich den Livestream einbaue. Gibt es ja sehr oft. Dann kann ich die Seite mit Password sichern und nur befugte könnten den Stream sehen. Wer kann mir hier helfen wie ich dies verwirklichen kann. Wäre super wenn es hier ne Lösung gibt an dem ich nicht programmieren muss
denn dies beherrsche ich leider nicht.

Für eure Mühen besten Dank

Andreas Lang