+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: @ Import Google Font finden...

  1. #21
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.160
    Bedankte sich
    631
    Erhielt 4.419 Danksagungen
    in 4.209 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von paradox65 Beitrag anzeigen
    Kann das sein, dass du ein Yootheme Template verwendest? Version 1.2.0 des Plugins ist nicht Yootheme kompatibel. Allerdings soll das Problem in der neuen Version 2.0.0 behoben sein. Ich würde in den nächsten Tagen die neue Version runterladen und es damit probieren.
    Diese Version ist bereits auf dem Markt - kostet $ 3,-

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


  2. #22
    Neu an Board
    Registriert seit
    12.03.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    49
    Bedankte sich
    21
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von paradox65 Beitrag anzeigen
    Kann das sein, dass du ein Yootheme Template verwendest? Version 1.2.0 des Plugins ist nicht Yootheme kompatibel. Allerdings soll das Problem in der neuen Version 2.0.0 behoben sein. Ich würde in den nächsten Tagen die neue Version runterladen und es damit probieren.
    Danke für den Tipp. Soben getestet - funktioniert leider mit den YOOtheme Templates immer noch nicht.

    EDIT: Jetzt funktioniert es!
    Geändert von marberz (15.06.2018 um 10:34 Uhr)

  3. #23
    Gehört zum Inventar Avatar von Re:Later
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.515
    Bedankte sich
    151
    Erhielt 2.152 Danksagungen
    in 1.922 Beiträgen

    Standard

    @marbez
    Dann poste doch endlich mal einen Link zur Seite und lade uns ein.

    Falls du das Plugin JCH verwendest, solltest du das zuvor deaktivieren, damit wir klarer sehen.

    Ansonsten noch Hinweis auf denkbare, "radikalere" Methode: https://forum.joomla.de/thread/5744-...9472#post39472
    Joomlafachmann: https://www.ghsvs.de

  4. #24
    Neu an Board
    Registriert seit
    12.03.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    49
    Bedankte sich
    21
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Hi Re:Later
    habe meine Seite offline genommen und arbeit gerade lokal.
    Habe es nochmals neu installiert und damit dann doch - auch bei einem Yootheme-Template - zum laufen gebracht

    Danke euch!

  5. Erhielt Danksagungen von:


  6. #25
    Neu an Board
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    7
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Kontaktiere den Support. Die sind schnell und helfen dir das Plugin so einzurichten dass es auch bei dir funktioniert.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein