+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Benutzerprotokoll

  1. #11
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.297
    Bedankte sich
    636
    Erhielt 4.463 Danksagungen
    in 4.249 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von barfuss Beitrag anzeigen
    Bin davon ausgegangen, dass ich die Gesamtzahl irgendwo ablesen kann...
    Kann man wahrscheinlich... aber wie oft liest man die Anzahl der Benutzer aus? und wenn man es in 50er oder 100er oder 200er Blöcke einstellt, braucht man doch nur die letzte Seite zählen
    Geändert von NinjaTurtle (21.12.2018 um 17:39 Uhr)

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


  2. Erhielt Danksagungen von:


  3. #12
    Wohnt hier Avatar von gottypower
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    im Core
    Alter
    53
    Beiträge
    2.046
    Bedankte sich
    59
    Erhielt 614 Danksagungen
    in 579 Beiträgen

    Standard

    die Summe aller User könnt man in der Datenbank sehen...

    Dann gibt es noch im Admin die Kachel SITE INFORMATION dort wird die Summe aller User angezeigt...
    Einfach kann jeder...

    und immer schön danke sagen

  4. Erhielt Danksagungen von:


  5. #13
    Neu an Board
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    16
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    joo, DANKE ;-) Vers. 3.9.1 - leider noch nicht gefunden unter Benutzer/ Verwalten/ ;-( [Kachel SITE INFORMATION]

  6. #14
    Neu an Board Avatar von Robbz
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    38
    Beiträge
    62
    Bedankte sich
    5
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von coffeefish Beitrag anzeigen
    vielen dank robbz!

    ich habe soeben bei joomla 3.9.1 die oben genannten plugins aktiviert.
    leider finde ich unter Benutzer den unterpunkt "benutzeraktivitäten" aber noch nicht... der link funktioniert aber?!

    kannst du mir da vl nochmal helfen?

    vielen dank!
    hast du das Joomla Update im backend per Klick ausgeführt - ganz normal? Oder irgendwie nur Dateien kopiert? Bei mir hatte es zB Probleme gemacht, wenn ich in einer DEV-Umgebung das Update mache, dann die Dateien per GIT auf eine andere Umgebung bringt und dann nur versuche die Datenbank zu reparieren. Da muss noch einiges mehr tun.
    Kannst du evtl einen Screenshot hochladen welche Unterpunkte bei "Benutzer" zu sehen sind bei dir im Backend? Ich vermute, dass du als Super User eingeloggt bist, oder?

    Werden dir denn auch bei den Plugins diejenigen angezeigt, die da dazu gehören, oder fehlen welche? Kannst du das evtl hier auch mal zusammenschreiben, welche davon bei dir installiert sind (und aktiviert?) und welche nicht?

  7. #15
    Neu an Board
    Registriert seit
    20.05.2017
    Beiträge
    25
    Bedankte sich
    8
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    ja, ich hab das update ganz normal im backend gemacht. nix kopiert oder ähnliches.

    anbei die screens

    Bildschirmfoto 2018-12-22 um 20.37.14.png

    Bildschirmfoto 2018-12-22 um 20.37.44.png

  8. #16
    Neu an Board Avatar von Robbz
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    38
    Beiträge
    62
    Bedankte sich
    5
    Erhielt 2 Danksagungen
    in 2 Beiträgen

    Standard

    Ok, das ist seltsam.

    Funktioniert dieser Link bei dir? /administrator/index.php?option=com_actionlogs Bzw was erscheint, wenn du das an die Base-URL zu deinem Joomla anfüngst und ausführst?
    Was steht im backend bei Erweiterungen -> Verwalten -> Überprüfen (/administrator/index.php?option=com_installer&view=discover) nachdem du auf den Button "überprüfen" geklickt hast?
    Kannst du in der Liste der installierten Erweiterungen /administrator/index.php?option=com_installer&view=manage wenn du nach "aktiv" filterst etwas sehen?

    Bzw kannst du zu all diesen Fragen auch die Screenshots hochladen?

  9. #17
    Neu an Board
    Registriert seit
    20.05.2017
    Beiträge
    25
    Bedankte sich
    8
    1 Danksagung in 1 Beitrag

    Standard

    Ja, der Link funktioniert und es kommt das ActionLog (wobei ich hier nur sehe, wenn sich ein user ausgeloggt hat - nicht das einloggen oder donwloads (ich verwende phoca download), was eigentlich noch wichtiger wäre.

    unter überprüfen ist das plugin nicht zu sehen... nur "Suchindex"

    wenn ich die installierten erweiterungen ansehe, ist "System - Benutzeraktivitäten" aktiviert (Site, Plugin, 3.9.0, May 2018, Joomla! Project, system)

  10. #18
    Gute Seele des Boards Avatar von time4mambo
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    76646 Bruchsal
    Alter
    61
    Beiträge
    19.468
    Bedankte sich
    752
    Erhielt 3.969 Danksagungen
    in 3.727 Beiträgen

    Standard

    @barfuss
    geh mal hier schauen . kann mir vorstellen, dass du da was findest:
    https://extensions.joomla.org/catego...er-management/


    Axel
    Joomla- und Office-Tutorials: time4joomla
    Deutschsprachige SEBLOD-Community
    CCK SEBLOD-Das Handbuch als kostenloses Onlinebook

  11. #19
    Gehört zum Inventar Avatar von Re:Later
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.577
    Bedankte sich
    152
    Erhielt 2.173 Danksagungen
    in 1.943 Beiträgen

    Standard

    @coffeefish
    Kann mich täuschen. Für mich sieht das ein bisschen so aus (man sieht nicht viel auf deinem Bild), als würdest du vielleicht eine dieser unsäglichen JSN-Backend-Viel-Besser-Erweiterungen verwenden? Vielleicht veraltetes Power-Admin oder so?
    Joomlafachmann: https://www.ghsvs.de

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein