+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kategorie Passwortgeschützt

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    06.12.2017
    Beiträge
    3
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Kategorie Passwortgeschützt

    Ich habe in meiner Galerie eine neue (Unter-) Kategorie erstellt und hochgeladen. In den Freigaben sieht es für mich genauso aus wie bei anderen Kategorien, trotzdem bekommen Besucher die Meldung, das diese Kategorie Passwortgeschützt ist. Was habe ich falsch gemacht?

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von Re:Later
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.878
    Bedankte sich
    134
    Erhielt 1.898 Danksagungen
    in 1.691 Beiträgen

    Standard

    Wie sieht denn die Meldung aus? Werwas meldet das? Welche Galerie-erweiterung?
    Joomlafachmann: https://www.ghsvs.de

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    06.12.2017
    Beiträge
    3
    Bedankte sich
    0
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Am besten, Du schaust mal in in meine Website hinein: www.warter-naturfoto.de > Fotogalerien > Landschaften > Landschaften Deutschland. Nur diese Kategorie fordert ein Passwort und ich kann mir nicht erklären, warum.
    MfG, Klaus

  4. #4
    Wohnt hier Avatar von JoomlaWunder
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    4.125
    Bedankte sich
    191
    Erhielt 981 Danksagungen
    in 955 Beiträgen

    Standard

    Im Frontend lässt sich da leider nicht viel erkennen. Ich weiß gar nicht, ob man in der Joomgallery so etwas überhaupt einstellen kann. Trotzdem vermute ich dort die Ursache.
    Eventuell auch mal die Menüpunkte durchschauen (->registered ....)
    .htaccess wird man wohl auch ausschließen können.

    Ansonsten google mal nach "joomgallery" und "passwortschutz". Dann erhälst du zahlreiche Möglichkeiten, wie man so etwas einrichtet. Daraufhin dann überprüfen!

    BTW: Deine Webseite sollte aus Sicherheitsgründen dringend aktualisiert werden. Vorher auch alle Erweiterungen updaten, die nicht aktuell sind.
    Geändert von JoomlaWunder (07.12.2017 um 13:48 Uhr)
    Gruß!
    JoomlaWunder
    Kein Support per PN!
    Konnte ich helfen? -> Dann bitte den "Danke"-Button klicken!

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein