+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fehlermeldung "ungültiges Sicherheitstoken" erscheint auf Englisch ...

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    16
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Frage Fehlermeldung "ungültiges Sicherheitstoken" erscheint auf Englisch ...

    ... obwohl Standard Sprache Deutsch eingestellt ist. Habe ich irgendetwas übersehen?
    Installierte Version Joomla 3.8.1
    Besten Dank für eure Hilfe.

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von Ellwood
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    2.502
    Bedankte sich
    128
    Erhielt 586 Danksagungen
    in 571 Beiträgen

    Standard

    Nach einem Update?

    Dann vielleicht hilfreich:

    https://forum.joomla.de/index.php/Th...9121#post29121
    Bin auch hier: http://forum.joomla.de

  3. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    16
    Bedankte sich
    6
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Nein, das ist nicht das Problem.
    Wie gesagt, Standardsprache Deutsch ist eingestellt. Im Backend wird auch alles auf Deutsch angezeigt.
    Ich hatte nur gestern einen Nutzer, der mir einen Screenshot von der Fehlermeldung schickte. Ich teilte ihm mit, einfach das Browserfenster zu schließen und die Seite neu zu laden, somit war das Problem gelöst. Was mich nur wundert, warum er die Fehlermeldung auf Englisch bekam, wenn doch alles auf Deutsch eingestellt ist und ansonsten auch funktioniert.

    Die Basiseinstellungen Frontend/Backendsprache beim Benutzer stehen auch auf Standard. Da müsste Joomla doch auch die deutsche Sprachdatei ziehen.

    Ich weiß nicht, ob das vor dem Update schon der Fall war. Perfect Dashboard verwende ich auf alle Fälle nicht.

+ Antworten

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein