+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: NAch Server-Umzug Seite nicht erreichbar

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    86
    Bedankte sich
    18
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard NAch Server-Umzug Seite nicht erreichbar

    Hallo,

    aus Performance-Gründen habe ich meinen Account mit mehreren Joomla-Seiten auf einen anderen Server bringen lassen.
    Das wurde alles durch meinen Provider allinkl erledigt.
    Bei allen Seiten hat es geklappt, nur bei einem Joomla Webauftritt erhalte ich seit dem "503 Service Temporarily Unavailable".
    Beim Versuch auf das Backend zu gehen kommt: Not Found. The requested URL /administrator was not found on this server.

    Was könnte ich denn jetzt machen? Das erneute Einspielen eines Backups (mittels kopieren der einzelnen Files via FTP) hat leider
    keinen Erfolg gebracht.

    Bin für Tipps dankbar.

    VG,
    Tom

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von JoomlaWunder
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    3.705
    Bedankte sich
    183
    Erhielt 860 Danksagungen
    in 836 Beiträgen

    Standard

    Lege mal eine phpinfo.php oder eine .html-Datei ins Verzeichnis und versuche diese aufzurufen! Möglicherweise ist die (Sub-)Domain nicht korrekt eingestellt, oder es dauert noch etwas bis die Einstellung wirksam wird (aber eher nicht!).
    Allerdings müsste dir doch dein Hoster als erstes weiterhelfen können, wenn er den Umzug vorgenommen hat.
    Gruß!
    JoomlaWunder
    Kein Support per PN!
    Konnte ich helfen? -> Dann bitte den "Danke"-Button klicken!

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Neu an Board
    Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    86
    Bedankte sich
    18
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Ich hatte bestimmt Sauerstoffmangel. Der Domainname wird von einem Provider zu meinem Hauptprovider mittels Server-IP weitergeleitet. Und nach dem Serverumzug hat sich diese IP natürlich geändert. Jetzt geht es wieder.

    Ich danke für den Denkanstoß!

    VG

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein