+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Protostar zeigt die deutschen Hauptmenueinträge übereinander statt nebeneinander

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    01.02.2017
    Ort
    Buchholz
    Beiträge
    2
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Unglücklich Protostar zeigt die deutschen Hauptmenueinträge übereinander statt nebeneinander

    Hallo und bitte um einen Tip ;-)

    Auf meiner Seite http://www.led-temperature-protection.com/index.php/en/
    habe ich jetzt kuerzlich die englische Seite um das Deutsche erweitert und verwende dabei das Protostar template.
    Die Menu einträge scheinen auch soweit alle richtig verlinkt, nachdem ich mit dem Schattenmenu zuvor es nach Anleitung eingerichtet hatte.
    Blöderweise sind jedoch die Menueintäge in der Deutschen Darstellung nicht nebeneinander, sondern übereinander angeordnet, was natürlich
    ärgerlich ist
    Tja ich suche jetzt ständig nach möglichen Einstellungsfehlern bin jedoch jetzt ratlos, sollte ich eventuell ein anderes
    Template installieren?

    VG Jörg
    Geändert von nucongbr (01.02.2017 um 13:38 Uhr)

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    53
    Beiträge
    17.655
    Bedankte sich
    658
    Erhielt 4.560 Danksagungen
    in 4.338 Beiträgen

    Standard

    Hast Du das "nav-p i l l s" im Modul eingetragen

    Neue Webseite mit Joomla - Relaunch einer Joomla-Seite - Umzug?
    Erstellung, Betreuung, Backups, Updates und Hosting - Monatliche Zahlweise!
    WebMonkeyDesign


  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Gehört zum Inventar Avatar von christine2
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    5.390
    Bedankte sich
    438
    Erhielt 1.930 Danksagungen
    in 1.831 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    die ****en sind eingetragen, hab ich gesehen :-) Allerdings fehlt dort ein Abstand davor. Also: " nav-p i l l s" (ohne "")

    Liebe Grüße, Christine
    Ot: immer diese Zerstückelung :-)

  5. Erhielt Danksagungen von:


  6. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    01.02.2017
    Ort
    Buchholz
    Beiträge
    2
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Dachte ich eigentlich - das Leerzeichen fehlte davor - jetzt gehts ! Deswegen konnte ich den Fehler auch nicht mit meinen Klüsen so leicht entdecken
    Trotzdem vielen Dank für den Tip, weil dadurch habe ich es nochmals genauer überprüft. Wegen eines solchen Fehlers gibt's halt keine Fehlermeldung....

    LG Joerg

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein