+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Google Drive Integration ohne Kosten?

  1. #11
    Neu an Board Avatar von jarodv
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    10
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 7 Danksagungen
    in 7 Beiträgen

    Standard

    also communities geht , korrigier mich jemand, definitiv nicht, nur einzelne posts, bilder posts, video posts.

    gdrive bindest du in deinen beitrag so ein:

    Code:
    <p><iframe src="https://drive.google.com/embeddedfolderview?id=0B3DRLSvU1nhAVF9teGtqYU9oNDQ#grid" width="100%" height="600" frameborder="0">Loading...</iframe></p>
    genauso gehts mit einem menüeintrag-iframe wrapper.. einfach nur die embed url rein, funktiniert (grad ausprobiert)
    url: https://drive.google.com/embeddedfol...tqYU9oNDQ#grid

    2017-01-18 22_39_40-Neue Benachrichtigung.jpg
    Geändert von jarodv (18.01.2017 um 21:44 Uhr)

  2. Erhielt Danksagungen von:


  3. #12
    Neu an Board Avatar von jarodv
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    10
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 7 Danksagungen
    in 7 Beiträgen

    Standard

    mag noch jemand etwas zu meinem problem beitragen?

  4. #13
    Neu an Board Avatar von jarodv
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    10
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 7 Danksagungen
    in 7 Beiträgen

    Standard

    wow ok nur kurz erstmal für heute noch:

    ich habs!

    fotos aus google drive (korrekterweise google photos)
    beliebig viele anzeigbar
    gratis

    zauberwort: event gallery

  5. Erhielt Danksagungen von:


  6. #14
    War schon öfter hier Avatar von A.Kühn
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Schwarzenfeld
    Beiträge
    239
    Bedankte sich
    217
    Erhielt 18 Danksagungen
    in 15 Beiträgen

    Standard

    Hallo Jarodv,

    Sorry, dass es bei mir so lange dauert, aber ich habe Nachtschicht, da bin ich nicht so fit lol
    von dir:
    ...
    genauso gehts mit einem menüeintrag-iframe wrapper.. einfach nur die embed url rein, funktiniert (grad ausprobiert)
    ...

    Danke schön, das hat funktioniert Ich habe jetzt auch eine Seite (endlich) gefunden, wo man einzelne Community Beiträge einbinden kann. Probiere ich aus.
    Was mich jetzt verwundert ist, folgenden URL habe ich als Link beim Wrapper Menü eingegeben:
    https://drive.google.com/drive/folde...F9teGtqYU9oNDQ
    Als ich deinen eingeben wollte, stand dieser drinnen !??!
    https://plus.google.com/u/0/communit...66071478879485

    Wo kommt auf einmal das ...m/u/0/c... her????

    So jetzt schau ich mal, dass ich das mit der Community hin bekomme. Google Drive ist für mich nicht so interessant, weil ich eine sehr gute Galerie benutze und mehr Speicherplatz habe als Google mir anbietet
    Falls du etwas neues wegen der Einbindung von der Google Community weist, lass es mich bitte wissen

    Vielen Dank noch einmal für deine Hilfe und deine Idee, die du mir da in meinen Kopf gesetzt hast

    Gruß Alexander

  7. #15
    Neu an Board Avatar von jarodv
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    10
    Bedankte sich
    1
    Erhielt 7 Danksagungen
    in 7 Beiträgen

    Standard

    Freut mich, dass es bei dir geklappt hat.
    Ich komme auch nicht jeden Tag dazu, was an der Seite zu machen.

    Das mit dem "/u/0" ist eine Accountbezogene URL.. Wenn du bei google mehrere Accounts hast, hast du auf jedem Account ja automatisch alle Google Produkte.
    Je nachdem mit welchem Account du gerade eingeloggt bist, steht dann da ne andere zahl. "u" bedeutet user und man fängt bei 0 an zu zählen .Wenn du drei Google Konten hast ist das dann /u/0 - /u/1 - /u/2.
    solche urls funktionieren nicht für iframe. Du musst dir die richtige embed URL herausfinden.

    Und bitte gern geschehen :-)

    Ja communities gehen halt nicht, nur einzelne Posts sind verlinkbar

    Greetz (-:
    Geändert von jarodv (19.01.2017 um 20:32 Uhr)

  8. Erhielt Danksagungen von:


  9. #16
    War schon öfter hier Avatar von A.Kühn
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Schwarzenfeld
    Beiträge
    239
    Bedankte sich
    217
    Erhielt 18 Danksagungen
    in 15 Beiträgen

    Standard

    Guten Morgen Jarodv,

    Ich habe heute Nacht vom Google Support die Bestätigung zu Deiner Aussage erhalten. Es ist auch nicht geplant, dass das mal eingerichtet wird.
    Den Einbettungscode für einzelne Beiträge hat man auch schon entfern. selbst wenn ich auf das alte Design umgestellt habe.

    Was solls ich habe genügend anderes Matrial, um meine Internetseite zu füllen

    Gruß Alexander.

    PS: Du kannst diesen Thread auf "gelöst" setzen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein