+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wo sind die kostenlosen Erweiterungen hin?

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    15.10.2004
    Beiträge
    66
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard Wo sind die kostenlosen Erweiterungen hin?

    Hi zusammen,

    ich bin ein Joomla Fan und Nutzer von fast der ersten Stunde. Leider bin ich auch kein wirklicher ITler und betreibe nur laienhaft eine Webseite für meinen Verein.

    Nun bin ich auf der Suche nach einem kostenlosen Slider Modul für unsere Sponsoren und habe festgestellt, dass es praktisch keine kostenlosen Komponenten und Module mehr gibt. Es ging schon damit los, dass ich für das momentane Template es zahlen musste.
    Was ist denn mit dem Mambo/Joomla Projekt passiert oder wo finde ich nur die tolle Freeware von früher? (Mein Dank an die vielen Entwickler wie z.B. die von JoomGallery und Community Builder) Jetzt soll ich 30 Euro für ein Slider Modul bezahlen

    Bitte nicht falsch verstehen - jede gute Arbeit hat ihren Preis, aber ich mache dies schließlich auch nur ehrenamtlich. Damals habe ich mich aus diesem Grund für Joomla entschieden, weil hier kostengünstig auch für Vereine ein Internetauftritt möglich war.
    Ich habe den Eindruck das entwickelt sich alles hier zu einem kostenpflichtigen CMS. Wäre wirklich schade.

  2. #2
    Wohnt hier Avatar von Ellwood
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    2.381
    Bedankte sich
    124
    Erhielt 552 Danksagungen
    in 537 Beiträgen

    Standard

    Zitat Zitat von Bandit11s Beitrag anzeigen
    Nun bin ich auf der Suche nach einem kostenlosen Slider
    https://extensions.joomla.org/extens...clearfilters=1
    Bin jetzt hier: http://forum.joomla.de

  3. #3
    Kommt häufiger vorbei Avatar von wolfstar
    Registriert seit
    28.04.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    257
    Bedankte sich
    31
    Erhielt 31 Danksagungen
    in 25 Beiträgen

    Standard

    Verstehe ich nicht...
    Hier gibt es doch genügend kostenlose Slideshows für Joomla...

    Edit: Da war jemand schneller ;-)
    picsforjoo - Kostenlose, lizenzfreie Bilder ohne Anmeldung oder Registrierung!

    ...denn teuer gibt´s woanders!

  4. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    15.10.2004
    Beiträge
    66
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    Ich bin eher auf der Suche nach sowas für die Sponsoren

    https://extensions.joomla.org/extens...nt-logo-slider

    Danke schon mal für eure Hilfe

  5. #5
    Wohnt hier Avatar von christine2
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    4.987
    Bedankte sich
    402
    Erhielt 1.758 Danksagungen
    in 1.672 Beiträgen

    Standard

    Hallo,

    vielleicht ist das was für Dich: https://www.jplugger.com/documentati.../75-logoparade

    Liebe Grüße, Christine

  6. #6
    Neu an Board
    Registriert seit
    15.10.2004
    Beiträge
    66
    Bedankte sich
    2
    Erhielt 0 Danksagungen
    in 0 Beiträgen

    Standard

    schaut gut aus - werde ich probieren. Danke!

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein