+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Webseite - Ausstiegs Seite

  1. #1
    Neu an Board
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    95
    Bedankte sich
    47
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

    Standard Webseite - Ausstiegs Seite

    Hallo allerseits,

    Jommla 3.....

    Wer kennt eine Möglichkeit, eine letzte Webseite zu integrieren, die sich wirklich als letzte Seite einblendet.
    Der Zweck wäre für Google Adwords zur Zeit und Besucher Analyse und als Umfrage. Z.B. wie gefallen ihnen unsere Beiträge....etc.
    Wenn Ihr eine Lösung dafür kennt, freue ich mich über Eure geschätzten Vorschläge.

    Euer Snoopy

    P.S.: Wer noch kein Kraut gegessen hat, dem wünsche ich ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
    Geändert von snoopy9161 (12.01.2017 um 05:55 Uhr) Grund: Keine passende Lösung

  2. #2
    Gute Seele des Boards Avatar von NinjaTurtle
    Registriert seit
    24.11.2012
    Ort
    Willich
    Alter
    51
    Beiträge
    16.051
    Bedankte sich
    565
    Erhielt 4.157 Danksagungen
    in 3.966 Beiträgen

    Standard

    Joomla 3 ist überhaupt keine Angabe. Die Version besteht aus mindestens 3 Zahlen mit Punkten dazwischen. "Joomla 3..." kannst Du Dir als Versionsangabe sparen.

    Zeig mal eine Beispielseite oder erklär mal so, was Du unter Deinen Bezeichnungen "Ausstiegseite" und "letzte Webseite" verstehst. Soll man nicht mehr zu anderen Seiten zurück können?

    Wie kommt man zu Deinen Bezeichnungen? Muss man vorher etwas machen?
    Geändert von NinjaTurtle (11.01.2017 um 12:28 Uhr)

    Webseiten inkl. Hosting, Domain, laufende Betreuung und Updates

    Web Monkey Design®

    Schützen Sie sich vor Wegwerf-E-Mail-Adressen

  3. Erhielt Danksagungen von:


  4. #3
    Hat hier eine Zweitwohnung Avatar von gottypower
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    im Core
    Alter
    52
    Beiträge
    1.806
    Bedankte sich
    45
    Erhielt 553 Danksagungen
    in 519 Beiträgen

    Standard

    er möchte bestimmt eine Art Popup was angezeigt wird wenn man die Seite verlassen möchte...
    ein Deutschlaender in Holland zuhause!!
    www.gottwals.com

    und immer schön danke sagen

  5. #4
    Neu an Board
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    95
    Bedankte sich
    47
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

    Standard

    Hallo Ninja Turtle,
    Als Angabe Jommla war ja egal. Es dreht sich ja um eine HTML5 Lösung. Wenn man die Seite verlassen will, kommt eine Seite oder ein Pop Up ???. Wenn ich das schon wüßte, würde ich hier nicht posten. Da ich einen Pop Up Blocker habe und trotzdem immer wieder solche Seite erlebe...hätte ich auch gern so etwas. dann wird die Zeit des besuch der letzten besuchten Seite messbar. Ansonten gibt es keine Zeitangabe.

  6. #5
    Neu an Board
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    95
    Bedankte sich
    47
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

    Standard

    Danke . ;-)

  7. #6
    Kommt häufiger vorbei Avatar von wolfstar
    Registriert seit
    28.04.2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    262
    Bedankte sich
    31
    Erhielt 31 Danksagungen
    in 25 Beiträgen

    Standard

    Also das zweitnervigste und ein absolutes No-Go sind Pop-Ups, die auftauchen wenn man den Tab schließen will. Wenn ich eine Seite verlassen will dann bin ich entweder fertig oder sie interessiert mich nicht.
    Zweitnervigste deshalb, weil mich das beim Schließen eines Tabs nicht groß juckt beim Klicken. Dann ist das Fenster eh weg :-P Ich würde mich hüten dann dort noch etwas eintragen zu müssen... Never.
    Das erstnervigste sind diese leider immer häufiger anzufindenden Pop-Ups die beim Seitenaufruf von unten oder von der Seite erscheinen, den halben Inhalt verdecken, und bei welchen man erst nach dem Kreuz zum Schließen suchen muss...

    Was mir aber auch immer wieder auffällt: Alle Forumsmitglieder nutzen Joomla, aber immer öfter wird einfach Jommla geschrieben. Warum? Wissen die alle nicht was sie benutzen...???
    Oder gibt es klammheimlich ein Schwester-CMS...? ;-)
    picsforjoo - Kostenlose, lizenzfreie Bilder ohne Anmeldung oder Registrierung!

    ...denn teuer gibt´s woanders!

  8. Erhielt Danksagungen von:


  9. #7
    Neu an Board
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    95
    Bedankte sich
    47
    Erhielt 3 Danksagungen
    in 3 Beiträgen

    Standard

    Hallo Wolfstar,

    Danke erstmal für die Zeit bzw. die Antwort. Meine aktuelle Joomla Version wäre die 3.6.5.
    Eigentlich wollte ich ursprünglich nur eine Seite z.B. "Wir danken für Ihren Besuch", die dann zum beenden gut markiert auf den Newsletter hinweißt.
    Auch ich empfinde Pop-Ups als lästig. Der Sinn war die Zeit zu messen, die der Besucher auf der Ausstiegs-Seite war. Dann kann man diese auch genau analysieren und die Zeit messen.
    Ich werde auf diese jetzt aber erst einmal verzichten.

    Snoopy9161

+ Antworten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein